Hardtop oder Laderaumabdeckung?

Mehr
13 Feb 2022 12:15 #11 von bb
Was die Wanne angeht:
Ich habe beim Navara bewusst darauf verzichtet, weil der vor allem als Wohnkabinenträger gekauft wurde.
Damit die Wohnkabine in der Höhe passt, musste ich 3cm dicke Holzbohlen unterlegen. Die habe ich mit den Bodenschienen des Navara fixiert (über Nutensteine)
Seit unserem Umzug aufs Land fahre ich meist mit Hardtop und ohne Kabine. Da haben sich die Holzbohlen als ausgesprochen praktisch erwiesen, weil ich darauf auch ohne Probleme ein Palette Steinplatten, Beton oder sonstige Ladung per Gabelstapler aufladen und nach vorne schieben lassen kann.
Auch hohe Ladung, wenn das Hardtop demontiert ist.
Statt Kunststoffwanne haben viele ihre Pritsche mit PU beschichtet oder beschichten lassen:
www.horntools.c....html

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2022 11:31 #12 von Michi KCN
Michi KCN antwortete auf Hardtop oder Laderaumabdeckung?

bb schrieb: Statt Kunststoffwanne haben viele ihre Pritsche mit PU beschichtet oder beschichten lassen:
www.horntools.c....html

Bernhard


Wir werfen unseren Hut mit in den Ring :)
kcn.de/ladeflae...kups/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2022 13:55 #13 von bb
Statt Horntools bieten viele andere Händler ähnliche Produkte. Manche bieten auch gleich die Beschichtung. als Dienstleistung an.
Wenn man das selber macht, ist ein Carport oder eine überdachte Einfahrt oder eine ausreichend große und gut belüftete Garage für sauberes Arbeiten sehr sinnvoll.
Staub, Blätter, Regen, …… auf der gerade frisch beschichteten Fläche sollte man vermeiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden