Bedrack für Mountain top selber bauen

  • Schossinger
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
06 Feb 2024 08:23 #1 von Schossinger
Bedrack für Mountain top selber bauen wurde erstellt von Schossinger
Moin.

Wie das Thema schon sagt möchte ich mit ein Bedrack auf das mountain top rollo setzen und das ganze selber gestalten. Frage ist hat das jemand beim L200 schon gemacht und Tipps? Der User feldjäger hat eins bei ranger gemacht. Auch wie ich es vorhabe mit aluprofil. Muss man das ganze evtl boch abstützen von der ladefläche?
Auf das Bedrack soll ein dachzelt. Das ganze so hoch das es eingeklappt gerade noch so eben im Windschatten ist.

Für Bilder und Tipps bin ich sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2024 20:17 #2 von RangerRudiX
RangerRudiX antwortete auf Bedrack für Mountain top selber bauen
Hi, bin gerade dabei einen Lastenquerträger über dem Mountain Top Rollo zu konstruieren. Alle Pickup-Fritzen rufen da ja Preise jenseits Gut-und-Böse auf, wobei so ein Aluminiumprofil 30x30 Nut 6 I-Typ Länge 1500 mm mal 20 Euro kostet.
Die Preispolitik von Rhino & C0. ist mir unverständlich. Abzocke oder?
Dazu werde ich solche Alu-Profile verwenden. Habe mir aus diesen Profilen schon einen Schwerlastauszug für die Pritsche meines Rangers gebaut.
Vielleicht ist das ja eine Anregung für Dich?

2019-er Wildtrak 3.2 Standheizung, Eibach Spur+Höherlegung 30mm.
*** www.wildwolf.ve...am.de ***
Jeder Tag ohne meinen WildWolf ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden