- Dank erhalten: 40
- Forum
- Forenregeln und Information
- Info und News zum Forum
- Kleinanzeigen
- Verkaufe Bakflip HD für Navara D40 DC
Verkaufe Bakflip HD für Navara D40 DC
- m.lo
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Apr 2017 07:51 - 21 Apr 2017 07:55 #1
von m.lo
Verkaufe Bakflip HD für Navara D40 DC wurde erstellt von m.lo
Hallo zusammen,
Zeiten und Anforderungen ändern sich, daher musste statt dem Bakflip jetzt ein Hardtop auf den Navara. Entsprechend hab ich den Deckel aktuell übrig und er nimmt Platz weg.
Es ist ein Bakflip HD für einen Navara D40 (Shortbed) und es ist ziemlich genau vier Jahre alt: bakindustries.c....html
Lässt sich in drei Teilen aufklappen und in jeder Stellung auch fahren. Ein paar Dellen haben sich auf der Oberfläche gesammelt aber nichts was nicht unter "normale Nutzung" fällt.
Das unterscheidet meins von einem Neuen:
Ansonsten sind die Zubehörteile alle da bis auf die Schläuche, die sind fertig:
Neu hat das Ding mal ~1000€ gekostet, ich würde aktuell noch 350€ dafür haben wollen.
Viele Grüße,
Marco
Zeiten und Anforderungen ändern sich, daher musste statt dem Bakflip jetzt ein Hardtop auf den Navara. Entsprechend hab ich den Deckel aktuell übrig und er nimmt Platz weg.
Es ist ein Bakflip HD für einen Navara D40 (Shortbed) und es ist ziemlich genau vier Jahre alt: bakindustries.c....html
Lässt sich in drei Teilen aufklappen und in jeder Stellung auch fahren. Ein paar Dellen haben sich auf der Oberfläche gesammelt aber nichts was nicht unter "normale Nutzung" fällt.
Das unterscheidet meins von einem Neuen:
- Die Faltelemente sind vorne mit Schrauben mit den Seitenschienen verbunden. Die Schrauben haben einen sehr großen, flachen Kopf und liegen mit einer Gummidichtung oben auf (erstes Bild ganz vorne in den Ecken). Soweit kein Problem. Aber: Durch den Rost den sie angesetzt haben dreht sich beim Demontageversuch jetzt die ganze Schraube, die Teile lassen sich ohne Ersatz der Schraube wahrscheinlich nicht mehr trennen. Resultat: Der Deckel muss wohl am Stück montiert oder transportiert werden.
- Auf der einen Seite lässt sich die Schraube für den Offenhalter nicht mehr drehen (das längliche Ding auf dem zweiten Bild). Das notwendige Teil um den Deckel ofen zu halten funktioniert trotzdem problemlos, lässt sich verschieben und hält in jeder Position.
- Die Plastikhalter für die Stangen um den Deckel in offenem Zustand zu arretieren hatten eine Lebendauer von ca. drei Wochen. Hab die Stangen einfach in die Verzurrschienen der Ladefläche gelegt.
- Die Aufklebdichtung für die vordere Ladeflächenwand ließ sich nicht zerstörungsfrei demontieren, da muss man was eigenes draufkleben zur Abdichtung.
Ansonsten sind die Zubehörteile alle da bis auf die Schläuche, die sind fertig:
- sechs Befestigungsklammern um die Seitenschienen an der Bordwand zu befestigen
- Vier Eckstücke um Ablaufschläuch für Wasser zu verbinden (von Haus aus waren nur zwei dabei, hab noch zwei zusätzlih besorgt da das Konzeot sonst ziemlich sinnlos war)
Neu hat das Ding mal ~1000€ gekostet, ich würde aktuell noch 350€ dafür haben wollen.
Viele Grüße,
Marco
Letzte Änderung: 21 Apr 2017 07:55 von m.lo.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, Dynomike, Sisko
- Forum
- Forenregeln und Information
- Info und News zum Forum
- Kleinanzeigen
- Verkaufe Bakflip HD für Navara D40 DC
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden