Verkaufe Alpha Type E Hardtop und Mountaintop-Abdeckung

  • Appenzeller
  • Appenzellers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Sep 2018 21:40 - 26 Sep 2018 21:51 #1 von Appenzeller
Hallo zusammen!

Nun hab ich mich auch endlich hier angemeldet. Ich lese schon einige Zeit hier mit und bin super dankbar für die hilfreichen Themen hier! Ihr seit super!
Ich fahre seit 6 Monaten mit einem Ford Ranger 3.2 Wildtrak umher, diese Wahl bereue ich, auch dank des Forums, keine sekunde.

Ich habe das Mountaintop-Rollo direkt beim kauf demontiert, dieses ist also im neuzustand zu verkaufen! Mein Freundlicher hatte nur ein Lagerfahrzeug mit meiner Wunschausstattung mit diesem an Lager. Dabei ist ebenfalls der WT Bügel. Meine Preisvorstellung liegt bei 1000€, verhandelbar.

Beim kauf liess ich direkt ein Alpha Type E Hardtop in Outdoor Orange montieren. Wir sind eigentlich super zufrieden damit. Da wir den Ranger aber vorallem zum Reisen mit Dachzelt benutzen, vermissen wir seitliche Klappen um auch an die hinteren Sachen besser ran zu kommen. Das Hardtop ist in sehr gutem Zustand, Preisvorstellung 2000 €, verhandelbar.

Die Sachen müssten bei mir abgeholt werden, ein lohnender Ausflug ins Appenzellerland ;)

Viele Grüsse aus der Schweiz

Tom
Letzte Änderung: 26 Sep 2018 21:51 von Appenzeller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitElkiDynomikeSisko
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden