5 Kompletträder Ford Ranger Wildtrak 18" wie neu

• Huskytreiber
  • Huskytreibers Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • L200 K60T
Mehr
28 Jul 2019 17:03 #1 von Huskytreiber
5 Kompletträder Ford Ranger Wildtrak 18" wie neu wurde erstellt von Huskytreiber
Moin,
ich habe meinen Ranger direkt beim Händler umrüsten lassen (Auflastung) und brauchte deswegen direkt neue Felgen. Vom Neuwagen wurden also diese fünf Kompletträder mit den Ford Ranger Wildtrak Alufelgen 8Jx18 ET55 und Continental Cross Contact 265/16R18 110 T M+S demontiert - Laufleistung definitiv unter 27km (denn mit 27km hab ich meinen Wagen übernommen, und da waren dann schon die anderen Räder drauf).

Also 4 x Komplettrad mit Laufleistung je unter 27km und 1 x Komplettrad ganz ohne jegliche Laufleistung (Reserverad - wurde 1500km spazierengefahren und ist deswegen etwas staubig). Reifen sind DOT 43-46/2018 (hab jetzt nur drei nachgesehen, die anderen beiden sollten auch vergleichbar sein)

Dazu gibt es noch das Original Ford Diebstahlschutzset mit vier Muttern und Spezialschlüssel.

Abholung in Verden/Aller (bei Bremen) oder, sofern der Käufer die Organisation und Kosten übernimmt, auch Versand per Spedition möglich. Anlieferung nach Absprache im Raum Verden / Bremen problemlos und kostenfrei.

Bei eBay Kleinanzeigen sind sie mit 1.500€ inseriert, hier als Forenpreis für 1.300,-

Gruß
Steffen
---
Achtung: Meine Postings können Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Bei bekannter Unverträglichkeit gegen diese Substanzen empfehle ich, die Lektüre umgehend einzustellen.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitDynomikeSisko
Ladezeit der Seite: 0.016 Sekunden