Lustige AHK Abdeckungen

Mehr
29 Mär 2020 12:49 - 24 Apr 2020 21:50 #1 von Ingo
Lustige AHK Abdeckungen wurde erstellt von Ingo
Hi Leute habe da was Neues!

Abdeckkappen für die AHK..

Weg mit den langweiligen Abdeckungen und her mit was individuellem!


Individuell und Aufwändig hergestellt im 3D-Druck aus PLA./PETG.
Preis pro Stück 15€.

Bei Interesse kurze PN an mich.

Gruß Ingo


...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 24 Apr 2020 21:50 von Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish, Steinbock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2020 17:12 #2 von Iron
Iron antwortete auf Lustige AHK Abdeckungen
Also das ist mal eine gute Idee. Wenn meiner dann irgendwann mal endlich kommt ist das eine Überlegung wert. Gibt es die auch in verschiedenen Farben?. Vermutlich werden die auch schneller geklaut als man sie aufstecken kann;-)
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2020 19:51 - 29 Mär 2020 20:11 #3 von Steinbock
Steinbock antwortete auf Lustige AHK Abdeckungen
Guten Abend Ingo,
Der schwarze "Dackelkopf" würde mich ja reizen.
Aber wie "Iron" schon bemerkte , Die Diebstahlfrage läßt mich noch etwas zögern.
Wenn das Teil nur einfach so auf die Kugel zum aufpflumpfen ist wäre es eine Überlegung bei gelegentlichen Treffen (wenn dann mal wieder erlaubt) mit Freunden. Der Preis ist ja o.k.
Kann man die denn auch wieder nachordern gesetzt den Fall , ich hab den Dieb nicht erwischen können..? oder sind das jetzt Saisonbedingte Unikate?

Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha
Letzte Änderung: 29 Mär 2020 20:11 von Steinbock. Begründung: Anrede vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2020 17:26 - 30 Mär 2020 17:29 #4 von Ingo
Ingo antwortete auf Lustige AHK Abdeckungen
Hi,

unterschiedliche Farben sind kein Problem, einfach bei Bestellung angeben.

Tja für nette Zeitgenossen die sowas entwenden sollte man Strom drauf legen.... :keule:

Ja, sind nur aufgesteckt, vom Innenleben wie eine ganz normale Abdeckung. Sitzen aber zumindest so fest, dass die nicht von alleine runter fallen ;-)

Nein ist kein saisonaler Artikel die wird es länger geben. Wenn jemand ein bestimmtes Motiv vermisst, einfach mal nachfragen. Wenn es nicht zu ausgefallen ist, kann ich das eventuell auch machen.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 30 Mär 2020 17:29 von Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rooster55, Steinbock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2020 20:31 - 30 Mär 2020 20:32 #5 von Steinbock
Steinbock antwortete auf Lustige AHK Abdeckungen
´nabend Ingo ,

Gibt es den Trafo dann mit inklusive?

Also wenn dann meld ich mich nochmal per PN.

Danke für das vielfältige Angebot.

Bleib gesund

Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha
Letzte Änderung: 30 Mär 2020 20:32 von Steinbock.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2020 07:44 #6 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Lustige AHK Abdeckungen
Hallo Ingo,

ich vergesse immer vor der Baustelle die Dinger abzumachen. Nachdem dann der Baugrund gepflügt ist, sind sie leider in der Regel verlustig gegangen. Gibt es die als Bauhelm?

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2020 15:37 #7 von Ingo
Ingo antwortete auf Lustige AHK Abdeckungen
Hi,

nee den Trafo muss du extra kaufen! :lachkrampf:
Wenn aber jemand ne Idee hat wie man das sichern kann..... Bescheid sagen!

@_micha_
Hmm da müsste ich schauen ob ich da ne Vorlage finde.... Trooper oder Stahlhelm hätte ich aber Bauhelm scheint zu einfach zu sein...
Aber die Idee ist gut!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2020 18:32 #8 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Lustige AHK Abdeckungen
So könnte ich meinen Beruf nach außen kenntlich machen.

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
01 Apr 2020 19:08 #9 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf Lustige AHK Abdeckungen

Rumble Fish schrieb: So könnte ich meinen Beruf nach außen kenntlich machen.

Grüße
Micha



Zum Glück bist Du kein Gynäkologe.

Gruß
Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2020 19:12 #10 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Lustige AHK Abdeckungen
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitElkiDynomikeSisko
Ladezeit der Seite: 1.929 Sekunden