zu verkaufen, Hardtop hoch Toyota Hilux X-Cap 2005 bis 2015

Mehr
24 Mai 2026 22:11 #1 von Isaluxa
Ich weiß nicht ob man hier Sachen zum Verkauf anbieten darf oder es eine extra Rubrik dafür gibt?

Ich hätte auf jeden Fall ein Hardtop zu verkaufen.
Das Hardtop ist von Taubenreuther speziell für den Hilux 1,5 Kabiner von Toyota (8/2005 bis 4/2015), es ist die hohe Variante und lackiert, mehr Platz geht nicht!
Ich verkaufe es für 1950 Euro. Bei Taubenreuther kostet dieses Hardtop aktuell 2364 Euro zzgl. Versand von 282 Euro und Lackierung 446 Euro, also gesamt 3092 Euro.
Das Hardtop hat eine Frontscheibe zum Fahrerhaus (aufschiebbar) und eine Scheibe an der Rückseite, die mit Druckluftfedern nach oben aufklappbar und verschließbar ist (die Federn habe ich aktuell erneuern lassen). Außerdem hat es eine Innenbeleuchtung. Gewicht ca. 40 Kg, es ist aus ABS-Kunsstoff (leichter als GFK)
Wie alt das Hardtop genau ist, kann ich nicht sagen, da ich den Hilux mit Hardtop 2021 gekauft habe. Es weißt Innen sichtbare Gebrauchsspuren auf (Klebebandreste und Farbveränderung), außen jedoch Tiptop!
Ich hatte mir den Hilux hinten ausgebaut mit Liegefläche und mit ausziehbarem Schwerlastauszug für Küchenuntensilien. Und hatte zusätzlich noch ein Heckzelt dazu. Innenausbau und Heckzelt nicht im Preis enthalten. Den Innenausbau werde ich die Tage noch zum Angebot ergänzen und Fotos nachliefern. Hardtop und Innenausbau können getrennt gekauft werden oder beides dann zusammen.
Ich habe mir eine Wohnkabine gekauft, von daher benötige ich das Hardtop nicht mehr. Es hat mir einige Jahre gute Dienste geleistet. Und ich war viel unterwegs damit. Natürlich ist es auch geeignet die verschiedensten Dinge damit geschützt zu transportieren.
Das Hardtop kann nicht versendet werden und muß bei mir abgeholt werden in Stuttgart.
Schöne Grüße
isabell

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitDynomikeSisko
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden