Zuverlässiger Pickup für <25k

Mehr
16 Feb 2019 20:19 #21 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Zuverlässiger Pickup für <25k
Ist doch schön, dass Du was passendes gefunden hast.
Willkommen im Club.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Feb 2019 06:22 #22 von Redneck
Redneck antwortete auf Zuverlässiger Pickup für <25k
Guten Morgen!

Na, das ist doch schön zu hören!!!! Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Lux!
Dateianhang:


Ich denke, Du hast mit dem Kauf nichts falsch gemacht. Klar, es war Deine erste Pickupfahrt, das darfst wirklich nicht mit einem normalen Auto vergleichen! Der Hilux ist in der Tat etwas rustikaler als seine Mitbewerber, erst der aktuelle geht da eindeutig mehr in Richtung Komfort. Aber wenn man das etwas rustikalere mag, dann gewöhnt man sich auch schnell dran - Du wirst den Lux lieben, glaub mir! Man kann zwar nicht in ein Gebrauchtfahrzeug reinschauen, aber ich würde mal sagen, er wird Dich störungsfrei begleiten, so wie bei vielen anderen, die ich kenne.

Im Vergleich z.B. zum Nissan ist der Hilux auch mit dem 3.0 Liter leistungsmäßig hinten an. Aber ich sage immer, das kommt immer drauf an, von was man umsteigt! ;) Wenn ich vom 2.5er auf den 3.0 Liter umsteige, dann kommt einem die Leistung fast brachial vor, denn der 2.5er ist mehr auf Langlebigkeit und Robustheit ausgelegt als auf Fahrfreude, hatte ich ja 11 Jahre lang... :lol: Muß aber ja kein Fehler sein! Die Fahrleistungen des 3.0 Liter reichen auf jeden Fall aus, also eine lahme Krücke ist er nicht. Empfindet man vielleicht subjektiv eher so , als es letztlich laut Tacho wirklich ist!

Stell mal ein Bild ein, wenn Du den Lux hast!

Ich wünsch Dir schon mal gute Fahrt und herzlich Willkommen im Kreis der Ladeflächenfahrer! :daumenhoch: Da wär doch gleich das Truckbedfestival was für Dich im August, vielleicht sieht man sich ja.....

Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2019 14:35 #23 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Zuverlässiger Pickup für <25k
....finde ich jetzt nicht sooo groß, den Unterschied vom 2.5er zum 3 Liter.
Muss man halt selbst erfahren!
Vielleicht habe ich mich bei den 250.000km mit dem Hilux einfach daran gewöhnt,
und bei Fahren eines 3 Liters ein schwaches Exemplar erwischt.
Nichts ist unmöglich!


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden