X klasse falsch Eingruppiert

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Nov 2017 13:10 #1 von schrauber1
X klasse falsch Eingruppiert wurde erstellt von schrauber1
Vielleicht sollte man die x klasse einfach bei Nissan Renault mit eingruppieren.

Der Fiat steht auch bei Mitsubishi

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Nov 2017 13:30 - 06 Nov 2017 13:33 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf X klasse falsch Eingruppiert
Servus!

Mag ja sein, daß Teile des Nissans auch in der X-Klasse weiterleben und auch im Renault Alaskan. Genauso wie beim L200 und dem Fiat Fullback, oder bei Chevrolet im GMC, vielleicht gibt´s auch noch mehr...

Hier kriegt jeder Pickup seinen Platz, egal, ob eigenständig oder Joint-Venture mit anderen Marken! Wir wollen Erfahrungen sammeln mit jeder Marke, und hier ist eben für die Stern-Fahrer eine Kategorie!

Ein Post wie Deiner trägt jedenfalls nicht gerade dazu bei, daß wir auch was über die X-Klasse erfahren! :pinch:

Falls Du Dich noch erinnern kannst, genauso war es damals mit den Amarok-Fahrern. Was ist letztlich passiert? Die haben ihr eigenes Forum, hier sind sehr wenig unterwegs! Das wollen wir verhindern, mit geistigen Ergüssen wie Deinen trägst Du genau zu so was bei! Die andere Möglichkeit wäre, Du hast den Sinn dieses Forums immer noch nicht verstanden!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 06 Nov 2017 13:33 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Nov 2017 13:38 - 06 Nov 2017 13:39 #3 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf X klasse falsch Eingruppiert
Es wäre doch viel schneller und vielfältiger wenn der x beim Nissan steht da man dann gleich Fehler und auch Zubehör schneller überblicken könnte.


Ansonsten wäre es für die Fiat Fallbaums Fahrer sicher lich schöner auch einen eigene. Platz zu bekommen , da es von Fiat ja noch mehr wie nur den Fullback gibt

Der Weg ist das Ziel
Letzte Änderung: 06 Nov 2017 13:39 von schrauber1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Nov 2017 13:55 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf X klasse falsch Eingruppiert
Ach, Du meinst quasi, daß man diese Kategorie weiter nach oben schieben sollte und vielleicht zusammen mit Nissan und Renault präsentieren sollte?

Ich denke, daß an Zubehör das meiste mit den Brüdern nicht kompatibel sein wird. Dazu ist er z.B. an Front, Heck und Innenraum doch zu eigenständig! Das und einiges andere war auch der Grund, warum wir beschlossen hatten, der X-Klasse ein eigenes Unterforum getrennt von den anderen zu geben, so wie auch dem Amarok. Auch kriegt der Mercedes ja eigene Motoren, Motoren, die die Konzern-Brüder nicht anbieten. Da ist der Abstand zu den Brüdern schon ein wenig weiter wie bei Mitsubishi und Fiat oder Nissan und Renault!

Das waren unsere Gedanken, als wir überlegt hatten, wohin mit der X-Klasse. Wie viele sich letztlich hier dann anmelden, wird man ja sehen. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn sich viele anmelden würden - erspart einem das Querlesen in x-verschiedenen Foren! ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Nov 2017 14:17 #5 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf X klasse falsch Eingruppiert
Genau so war das gemeint

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2017 11:15 #6 von Ingo
Ingo antwortete auf X klasse falsch Eingruppiert
Moin,

hmmmm... mit den Rubriken war ich mir auch schon immer nicht ganz schlüssig. Generell könnte man schon mal eine Alphabetische Sortierung überdenken.
Wir werden das mal unter den Mods besprechen.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden