Keyless Go

Mehr
02 Sep 2020 13:29 #1 von Halli
Keyless Go wurde erstellt von Halli
Hallo,
ein Neuling hätte da mal ein Problem.
Hat hier von Euch jemand Probleme mit dem KeylessGo an der X Klasse?
Ich habe immer mal Probleme "Schlüssel nicht erkannt" wodurch das Fahrzeug nach betätigen des Startknopfes
mit angeschaltener Zündung und Tagfahrlicht an ohne jede Reaktion verbleibt. Man kann den Startknopf betätigen
und das Fahrzeug geht weder an noch aus. Mein MB Händler sagt es liegt an der Schlüsselbatterie welche mind. aller
6 Monate erneuert werden sollte. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Danke im Vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Northern Redneck
  • Northern Rednecks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
02 Sep 2020 15:48 #2 von Northern Redneck
Northern Redneck antwortete auf Keyless Go
Ich kenn es von meinem Ford Focus, den ich vorher hatte!
Liegt definitiv an der Batterie! War da auch so! ;)

2018 Hilux Revo Comfort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2020 21:55 #3 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Keyless Go
Dann gleich den Batterietausch bei beiden Schlüsseln. Wird gerne vergessen, aber auch diese Knopfzellen altern.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2020 22:09 #4 von Halli
Halli antwortete auf Keyless Go
Danke! Bin nur skeptisch weil beim betätigen des Knopfes am Außengriff zum Verriegeln/Öffnen des Fahrzeuges der Schlüssel aber erkannt wird (was durch piepsen außen beim verlasssen des Fahrzeuges signalisiert wird). Also ich meine
wenn ich mit Schlüssel aussteige bei laufendem Motor piept es aussen. Jetzt ging aber nichts mehr und das Fahrzeug stand
mit eingeschalteter Zündung da und diese konnte ich nicht mehr ausschalten (weil der Schlüssel nicht erkannt wird ?) , beim
Verschließen des Fahrzeuges (was in dem Zustand auch nicht ging) piepte es aber trotzdem beim betätigen Knopf Türgriff außen (also doch Schlüssel erkannt?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2020 22:52 - 03 Sep 2020 22:53 #5 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Keyless Go
Das übliche Zicken, wenn die Batterie nach lässt. Hatte ich die Tage auch. Schließt nicht beim ersten Drücken zu oder auf. Also Batterie tauschen und gut ist. Kostet ja nicht die Welt.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Letzte Änderung: 03 Sep 2020 22:53 von Rooster55.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2023 20:01 #6 von berkesfamilie
berkesfamilie antwortete auf Keyless Go
Bei mir war es die Antenne in der Mittelarmlehne die defekt war....

Gesendet von meinem BV9800Pro mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden