Hardtop zur Fahrerkabine abdichten??

  • SteffiXKlasse
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
24 Sep 2020 12:51 #1 von SteffiXKlasse
Hardtop zur Fahrerkabine abdichten?? wurde erstellt von SteffiXKlasse
Hallo´, ich wollte wissen ob es irgend etwas gibt, womit man zwischen einem Hardtop und der Fahrerkabine eine Abdichtung herstellen kann. Also wie ein Schlauch/Durchgang, der regendicht und windgeräuscharm ist. Mein Hund fährt hinten mit und ich würde gerne diesen Durchgang zu jeder Jahreszeit offen lassen können. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Lösungen, eventuell auch aus anderen Ländern.

Vielen Dank schon mal...:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Larsi
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep 2020 14:16 - 25 Sep 2020 14:17 #2 von Larsi
www.siraweb.com...-boot

Bisher hab ich allerdings gelesen/gehört, dass das aufgrund der Bewegung zwischen Cab und Bed zum Schubbern neigt und nicht geräuschlos ist.
Letzte Änderung: 25 Sep 2020 14:17 von Larsi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Larsi
  • Besucher
  • Besucher
29 Sep 2020 20:30 #3 von Larsi
Und?
Hilft das?
Oder hast du was Besseres gefunden?

Feedback wäre schön, nicht nur Infos abgreifen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden