Staubschutz

  • FiNNHAUS ÖSTERREICH
  • FiNNHAUS ÖSTERREICHs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
23 Mär 2022 09:56 #1 von FiNNHAUS ÖSTERREICH
Staubschutz wurde erstellt von FiNNHAUS ÖSTERREICH
Hallo meine Lieben!

Gibt es eine sinnvolle, kaufbare Möglichkeit einer Abdeckung des Spaltes zwischen der geöffneten Heckklappe und der Laderaumwanne?

Wenn ich etwas staubiges oder grobkörniges Lade, füllt das Material den Spalt - das nervt...


Irgendwo habe ich das schon gesehen, k.A. wo ich noch suchen soll.

Lg Thomas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bauernsfuenfer
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Mär 2022 10:50 #2 von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Staubschutz
Klingt jetzt blöd, ich schreibs aber Trotzdem: beim Anhänger hat man ja das gleiche Problem und da lege ich immer ein Plane aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2022 12:02 #3 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Staubschutz
Wollte ich auch grad schreiben. Einfach ne Plane rein.
Ich hab aktuell ne trockene Tujahecke drauf und ohne Plane drunter würde ich vermutlich in Jahren noch die Nadeln in den Ecken und Spalten finden.
Wenn abgeladen ist, Plane raus und alles ist sauber...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bauernsfuenfer
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Mär 2022 13:29 #4 von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Staubschutz
Naja fürs Sauber bleiben nicht, aber für den Einsatzzweck "rieseldicht" werden.
Ich habe das sogar schon recht oft genutzt wenn ich Beton vom hiesigen Betonwerk geholt habe (dann aber natürlich aufm Anhänger, den kann ich kippen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden