Xklasse 350d Original Hardtop

Mehr
06 Apr 2022 08:47 #1 von MWD
Xklasse 350d Original Hardtop wurde erstellt von MWD
Ich habe bei meinem X 350 d von Anfang an (07/2019)das Original Hardtop drauf.
Bis heute ist die werkstatt nicht in der lage das Hardtop richtig zu montieren.
Die Heckklappe aus Glas steht voll an der Heckklappe der Karosserie an sodaß sogar schon eine Delle in der Heckklappe.
Die Dichtung an der Heckklappe wurde schon länger entfernt weil die Glassklappe nicht mehr zu ging bzw. die Dichtung das schließen verhindert! weiters fällt beim Fahren öfter die Heckklappe runter da sie auch nicht richtig schließt.
Kennt wer diese Probleme bzw. eine Werkstatt die fähig ist dieses Problem zu beheben??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2022 10:01 #2 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Xklasse 350d Original Hardtop
Das Hardtop ist in einem gewissen Bereich verschiebbar, so kann man es justieren.
Die Heckklappe kann man auch, durch lösen der Schrauben, einstellen.
Eigentlich alles kein Hexenwerk...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden