Ausziehbarer Ladeboden

Mehr
23 Aug 2019 20:59 #1 von Micha17
Ausziehbarer Ladeboden wurde erstellt von Micha17
Hallo zusammen wegkann mir jemand sagen wo die Bohrungen für einen ausziehbaren Ladeboden erlaubt sind?
Ich habe mir einen Regalauszug bestellt und möchte ihn durch die Querverbindungen (Verstärkungen)der Ladefläche verschrauben.
Kann ich da wohl bedenkenlos durch bohren?
Danke und Gruß
Micha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2019 14:37 #2 von Pyroette
Pyroette antwortete auf Ausziehbarer Ladeboden
Hallo Micha.

Ich habe meinen nach gut dünken plaziert, ausgemessen zentriert und einfach durchgebohrt.Die Verschraubung unter der Ladefläche sind bei mir längliche Nutensteine.
Sind gerade in Albanien und haben mit überladener Schublade jetzt ca 500 km Tracks und Piste hinter uns ohne jegliche Blechverformungen.
Kannst Du meiner Meinung nach bedenkenlos überall setzten.

VG vom Pyro




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, takanata, Tanki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2019 18:19 #3 von Micha17
Micha17 antwortete auf Ausziehbarer Ladeboden
Hallo Pyro,
Danke für deine Hilfe.
Der Ladeboden ist jetzt drinnen, ich habe ihn durch die vorhandenen Löcher in den Querverbindungen verschraubt.
Es macht jetzt einen stabilen Eindruck.
Danke und Gruß
Micha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2020 18:35 #4 von Thoreau
Thoreau antwortete auf Ausziehbarer Ladeboden
Hallo,

ich habe meine so gebaut, daß die tragenden 20x60 Item Nut 5 Profile in die Rillen der Ladefläche passen.
Dadurch habe ich Bauhöhe gespart und sie können nicht seitlich verrutschen.
Hinten habe ich sie dann mittels Item Profile an den Halteösen verschraubt und vorne nochmal eine Quertraverse gegen Verwindung.

So brauchte ich gar nicht bohren und an die Aluprofile kann ich immer noch ne Menge dran schrauben.



Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanki, manfredsen, Trail-Seeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.532 Sekunden