- Dank erhalten: 13
schwammiges Fahrverhalten
- L200newbie
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #280136
von L200newbie
Mitsubishi L200 IntroEdition 2.2 150PS 6-Gang M/T
L200newbie antwortete auf schwammiges Fahrverhalten
Moin! Würde so aus der Ferne auch sagen, dass da etwas nicht stimmt.
Bin mit meinem auch schon jenseits der 140km/h gefahren und mir ist nichts derartiges aufgefallen.
Das einzige was mir damals aufgefallen ist, dass er sehr leicht nach links/rechts in die LKW Spuren abdriftet.
Ich habe kurz nach dem Kauf damals dann noch 30er Platten draufmachen lassen sowie Cooper Discover AT3 und meine, dass es damit besser geworden ist. Mittlerweile hat meiner 74000km und ich bin immer noch total zufrieden. Außer, dass er an der Heckklappe unter dem L200 Schriftzug anscheinend eine kleine Roststelle unter dem Lack hat. Da blüht wohl eine kleine Blume
Gruß
Bin mit meinem auch schon jenseits der 140km/h gefahren und mir ist nichts derartiges aufgefallen.
Das einzige was mir damals aufgefallen ist, dass er sehr leicht nach links/rechts in die LKW Spuren abdriftet.
Ich habe kurz nach dem Kauf damals dann noch 30er Platten draufmachen lassen sowie Cooper Discover AT3 und meine, dass es damit besser geworden ist. Mittlerweile hat meiner 74000km und ich bin immer noch total zufrieden. Außer, dass er an der Heckklappe unter dem L200 Schriftzug anscheinend eine kleine Roststelle unter dem Lack hat. Da blüht wohl eine kleine Blume
Gruß
Mitsubishi L200 IntroEdition 2.2 150PS 6-Gang M/T
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #280166
von Goldfield
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Goldfield antwortete auf schwammiges Fahrverhalten
Versuch doch einfach mal, ob du ein oder 2, mit deinem vergleichbare Modelle, zu verkaufen findest.
Da machst du dann mal ne Probefahrt und hast den direkten Vergleich.
Dann weißt du, ob du falsche Erwartungen hast oder ob wirklich etwas nicht stimmt.
Obs an dir liegt oder am Auto, ist per Ferndiagnose immer etwas schwierig zu sagen
Da machst du dann mal ne Probefahrt und hast den direkten Vergleich.
Dann weißt du, ob du falsche Erwartungen hast oder ob wirklich etwas nicht stimmt.
Obs an dir liegt oder am Auto, ist per Ferndiagnose immer etwas schwierig zu sagen
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Goldfield. Begründung: Was vergessen
3 Jahre 15 Stunden her #281061
von 4x4fahrer
4x4fahrer antwortete auf schwammiges Fahrverhalten
kurzes Update:
Mittlerweile sind knapp 20.000 drauf und es hat sich etwas gebessert.
Ursache scheinen die Stoßdämpfer zu sein. Je länger ich auf der Autobahn unterwegs bin, desto weicher wird der L. Mitsubishi sagt: ist Stand der Technik.
Muss ich in den sauren Apfel beißen, und gescheite Stoßdämpfer einbauen.
Zu den Reifen selbst: Im Wald sind sie tauglich. Gröber muss es nicht sein, aber auf feuchter Straße: Nasshaftung "E" sagt alles aus....praktisch unfahrbar. Ist Wasser auf der Straße (bei Regen) finde ich die gar nicht sooo schlecht....
Mittlerweile sind knapp 20.000 drauf und es hat sich etwas gebessert.
Ursache scheinen die Stoßdämpfer zu sein. Je länger ich auf der Autobahn unterwegs bin, desto weicher wird der L. Mitsubishi sagt: ist Stand der Technik.
Muss ich in den sauren Apfel beißen, und gescheite Stoßdämpfer einbauen.
Zu den Reifen selbst: Im Wald sind sie tauglich. Gröber muss es nicht sein, aber auf feuchter Straße: Nasshaftung "E" sagt alles aus....praktisch unfahrbar. Ist Wasser auf der Straße (bei Regen) finde ich die gar nicht sooo schlecht....
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden