Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km

Mehr
04 Jan 2017 19:21 #141 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
War gerade im Urlaub in Österreich... Bei mir funktioniert alles bestens... Nur die Sitzheizung kann ich nicht beurteilen, hab keine. Mein Tipp : in die Werkstatt und reklamieren

PU Grüße Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
04 Jan 2017 20:03 #142 von Mg1807
Mg1807 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Bei mir klappt auch alles bestens. Sitzheizung top. Stufe rot macht seiner Farbe gerecht sehr warm, grün ist für Dauerbetrieb gut.
Die Lüftung.. Meine läuft immer auf automatik,wobei ich einmalig das Gebläse auf Scheibe und Fußraum eingestellt habe und dieses sich auch nicht zurückstellt wenn man den PU aus macht und morgens wieder startet.
Nach 5km bläst er schon gut warme Luft raus wenns draussen ca 0 Grad sind, und es geht nicht Bergauf. Nach weiteren 3km sind 20Grad innentemperatur erreicht:-)

Früh morgens beim ersten bremsen im Schnee greift das ABS sofort ein. Es ist kaum eine Verzögerung zu spüren.
Liegt es an den kalten originalen Reifen? (sind ja keine reinen Winterreifen) Oder gibts eine andere Erklärung?

Im Schnee geht der L200 richtig gut voran. Hätte ich nicht gedacht.
Fahrspass pur, Sommer und Winter!

Gruß Matthias

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2017 21:34 - 05 Jan 2017 10:06 #143 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Danke endich jemand der es erkannt hat -- das bestätigt mich einfach das der neue L200 / Fullback nur hübscher ist aber ansonsten doch nur darauf aufgebaut wurde geld einzusparen und dem Kunden wie mir den Fahrspass zu rauben -- die haben in Japan beim entwurf des Autos einfach nur noch Praktikanten an der arbeit gehabt und diese auch nr halb fertig machen lasssen.

da ja einige das auto gamnz doll finden frage ich mich wirklich was fürn schrott die vorher gefahren haben einen Mitsubishi L200 von vor 2015 jedenfalls nicht.

Der Weg ist das Ziel
Letzte Änderung: 05 Jan 2017 10:06 von Richard. Begründung: Kompletten Beitrag zitiert. Nicht erwúnscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
04 Jan 2017 22:23 #144 von Mg1807
Mg1807 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Vom Porsche angefangen, Nissan, VW.... Und mein guter Unimog 406 Bj 1970 :-)


Gruß Matthias

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: Immoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2017 08:02 #145 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
PORSCHE, JAGUAR, BMW, UND IMMER EINEN PU daneben... Aber wir leben in einem freien Land. Jeder kann nicht nur entscheiden, welches Auto er fährt, sondern auch ob und wann er es wieder verkauft. Es ist vielleicht ein bißchen wie bei der Partnerwahl : manchmal passt es und manchmal eben nicht. Manche hadern ihr ganzes Leben mit der falschen Entscheidung, andere lassen sich scheiden und sind dann mit einem neuen Partner den Rest Ihres Lebens glücklich. Ich diesem Sinne, ein gutes neues Jahr und allzeit gute Fahrt ohne Kaltverformung im Blechkleid.

PU Grüße Ronald
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike, manfredsen, jobatux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2017 00:15 - 16 Jan 2017 15:58 #146 von oberländer
oberländer antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Also bei meinem neuen Automatik 180 Ps gegen den Vorgänger bin ich vom Verbrauch leider doch sehr enttäuscht!!! Überland kein Thema , knappe 10 aber kommt er auf der Autobahn zum Rollen schluckt er wie blöd ! Also eine Fahrt bis nach Kroatien von Bad Tölz aus , kannst knicken ! Des hab ich mit meinem Alten geschafft ! Schaltgetriebe 178 PS 2,5L. Klar lässt er sich super fahren aber wehe dem Du lässt ihn mal jenseits der 120 rauschen....gluckgluckgluck.Bin mir auch nicht ganz sicher, ob das normal ist. Gekauft wurde er mit Fahrwerk, Spurverbreiterung und 275er 20 Zöller drauf , die ich mal gaaanz schnell (leider !!!) Wieder auf orginal umschrauben lies! Bei 130 ca 13,5l -14,5l Verbrauch , dann kann ich mir ja gleich n Ram oder sowas in der Art zulegen , pfffff..naja mal sehn, jedenfalls wenn ich ihn normal fahre , hälfte Autobahn(140) hälfte Überland ohne Hänger , komm ich auf 11,5l .....naaaajaa..

Meine Rede, vom Verbrauch bin ich gegen den Schalter Vorgänger echt enttäuscht !!! Autobahn ab 120 lass mal lieber !!! Schade eigentlich
Mein Alten 2,5 178PS immer brav 10,5 bis wirklich maximal 11 l bei 160 Autobahn gemischt unsw....seltsam !! ! Da denkt man wirklich übern chip nach , nicht wegen Leistung sondern wegen Verbrauch !!

greeds Alex
Letzte Änderung: 16 Jan 2017 15:58 von Richard. Begründung: Zwei aufeinanderfolgende Beträge zu einem vereint.Beiträge lassen sich innerhalb von 60 Minuten ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2017 00:50 #147 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Stand der Techniik.

Wäre schön wenn jeder der mit dem Motor nicht zufrieden ist das bei seinem Händler reklamiert.

Es wird sich nur was ändern wenn genügend unzufrieden sind.

Der Meister schreibt einen Auftrag und senden es nach Mitsubishi. Ich glaube zwar nicht das die dann wach werden .........

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2017 14:36 #148 von Immoman
Immoman antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
28.000 km... Keine Probleme

PU Grüße Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2017 04:32 - 22 Jan 2017 04:33 #149 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Wie siehts bei euch mit dem Sitz aus. Da die höhenvwrstellung ja keine mehr ist passiert bei mir folgendes :




Rosten tut er auch schon , kannte ich die letzten 12 jarhre bei Mitsubishi L200 nicht :

Garantiefall was meint ihr ?



Der Weg ist das Ziel
Anhänge:
Letzte Änderung: 22 Jan 2017 04:33 von schrauber1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2017 09:05 #150 von felide
felide antwortete auf Dauertest Mitsubishi l200 100.000 km
Ja, die Sitze hatten bei uns nach einem knappen Jahr auch schon Verschleißspuren. Allerdings war das beim doppelt so teuren Multivan damals genauso. Hat vielleicht 2 Jahre gedauert.
Das ist der Grund, weshalb wir nun alles mit (vernünftigem!) Leder haben beziehen lassen (nicht das minderwertige Lederartige, was Mitsubishi (und im übrigen auch VW) anbietet. Unsere Meinung!)

Rost haben wir noch keinen entdecken können, allerdings haben wir uns den Dicken noch nicht von unten angesehen. Das sollten wir wohl unbedingt mal machen!

Ich würde beides aber auf jeden Fall reklamieren!

Viele Grüße, felide

(bisher 30.000 km ohne weitere besondere Vorkommnisse)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden