Schalter vs. Automatik

Mehr
08 Jul 2016 19:12 #11 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Schalter vs. Automatik

Ranger OD schrieb: :respekt: Aber zum Glück hast Du ja eine eigene Tanke. ;) :undweg:

Gruß Mario


Du kannst mir glauben selbst wenn ich die hätte , ist der Verbrauch ein no go, für einen so "modernen" Motor. Ich weis gar nicht warum die was neues entwickelt haben, war der Verbrauch vorher zu gut. ( selbe Strecke im letzten Jahr mit dem KA0Ten 9,90 l ) Hinzu kommt ja noch, die sehr schlechte Leistung , die beim Automatik durch sehr hohe Drehzahlen versucht wird zu kompensieren.

Leider gehöre ich noch zu den Menschen die alles in DM umrechnen, und wenn ich für ein Auto 88.000 DM Liste mit Zubehör bezahle, erwarte ich dafür ein PU. Wo die Klimaautomatik funktioniert und der Kraftstoffverbrauch weniger ist wie beim vorigen Modell.

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
08 Jul 2016 19:33 #12 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Schalter vs. Automatik
Ja, da stimme ich Dir 100% zu, das würde ich an Deiner Stelle genauso sehen.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2016 09:47 #13 von Grimbart
Grimbart antwortete auf Schalter vs. Automatik
Moin zusammen
Ich finde ein "Automatik-PU" benötigt ein ordentlich abgestimmtes Getriebe und vor allem Anderen eine Maschine mit genügend Leistung. Zumindest bei Letzterem hapert es beim L200, jedenfalls war die Probefahrt ziemlich ernüchternd. Schade. Da ich keinen Schalter mehr fahren möchte und mir der riesige hintere Überhang der Karosse ständig den Waldboden umpflügen würde, fiel die Kaufentscheidung nicht schwer.

Gruß

Nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade.
Ford Ranger WT 3,2 AT; Mauser 66S Großwild .375 H&H Magnum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden