Klima funktioniert nicht immer auf der Fahrerseite

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
14 Mai 2016 16:05 #1 von Mg1807
Hallo,
hat einer schon mal das Problem das auf der Fahrerseite nur warme Luft aus allen Lüftungsöffnungen raus kommt und die Beifahrerseite einwandfrei funktioniert? :ka:

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2016 21:52 #2 von schrauber1
Bei mir kam grundsätzlich kalte Luft unten an den Füßen, bei dem alten Auto. Bei dem neuen jetzt ist alles in Ordnung.

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2016 08:42 #3 von felide
Reichlich späte Antwort, Sorry!

Wir hatten das Problem regelmäßig und bei jeweils anderen Luftausströmern in unserem T5 Multivan.
Hier waren die immer Stellmotoren defekt. Da wurde ja nichts mehr mit Bowdenzug bewegt. Wäre ja zu billig zum Reparieren :angry:

Wenn die Klima also ansonsten funktioniert, könnte es vielleicht daran liegen...

Viele Grüße
felide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
22 Mai 2016 09:32 #4 von Mg1807
Hallo,
der Stellmotor ist letzte Woche gewechselt worden. Alles war dann ok. Drei Tage später war es leider wie vorher. Nächste Woche hab ich einen neuen Termin bekommen.

Gruß Matthias

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2016 15:48 #5 von felide
Na, hoffentlich hat das Steuergerät keinen Bug! Durch den Einbau des neuen Stellmotors wurde quasi alles auf 0 gestellt und dann irgendwann *zack* tritt der Fehler wieder auf.
Hoffentlich kriegt dein Freundlicher das hin!

Halt uns auf dem Laufenden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2016 19:23 #6 von schrauber1
Nicht so tragisch nehmen , wir sind alle nur gratis Testfahrer für Mitsubishi , ich hab schon ein ganzesz Auto durch da ist so ein Stellmotor doch nur ne Kleinigkeit

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
03 Jun 2016 16:43 #7 von Mg1807
So, der Fehler lag am Kabelbaum... Aussage vom Freundlichen. Nun ist alles Top. Bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Gruß Matthias

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2016 17:56 #8 von felide
Gleich 2 x Glückwunsch!

1. dass der Fehler behoben ist und
2. dass deine Werkstatt das erkannt und hinbekommen hat :respekt:

Glück muss man haben :)

Viel Spaß noch mit dem Dicken und viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden