1 Jahr L200

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
27 Jan 2017 15:29 #11 von Mg1807
Mg1807 antwortete auf 1 Jahr L200
Leider nicht.
Erst wurden Stellmotoren getauscht.
Da das Problem erst beim längeren Fahren auftrat sollte ich das erst mal testen.
Eine Woche später hatte ich wieder einen Termin. Drei Tage später hatten Sie dann das Problem gelöst. Wie auch immer...auf jeden Fall wurde viel mit Mitsubishi telefoniert.
Seit dem klappt alles 100%!!

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2017 20:08 #12 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf 1 Jahr L200
:dmax: Hammer 9374. der amarok gibt's bei uns mit Leder 3 l 8 Gang aut. ohne Zubehör aber gut ausgestattet für 33500€. Der Mitsubishi ist da nur 1500€ drunter . Also preislich ist das wohl identisch

Cluster 89. der Automatik kann per Hand also manuell geschaltet werden was wenn es funktionieren würde , gut wäre im Straßenverkehr , wir haben lange enden mit 50 km/h. Warum soll ich da im 3 Gang 52 km/h fahren mit 2200 umin wenn ich im 5 1200 umin fahren könnte weil ich für diese Strecke keine besondere Leistung brauche

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2017 20:20 #13 von Cruste89
Cruste89 antwortete auf 1 Jahr L200
Wie bei welcher Drehzahl liegt er, wenn du 52 im 4.ten fährst? Also bei 1200 U/min zu fahren macht m.M.n keinen Sinn. Meiner läuft da jedenfalls nicht ruhig.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2017 22:17 #14 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf 1 Jahr L200
Cruste89 Dann solltest du deinen Motor mal überprüfen lassen. Mein L200 läuft ab 1000 u/min ruhig

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hammer9374
  • Hammer9374s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
30 Jan 2017 05:46 - 30 Jan 2017 05:47 #15 von Hammer9374
Hammer9374 antwortete auf 1 Jahr L200

schrauber1 schrieb: :dmax: Hammer 9374. der amarok gibt's bei uns mit Leder 3 l 8 Gang aut. ohne Zubehör aber gut ausgestattet für 33500€. Der Mitsubishi ist da nur 1500€ drunter . Also preislich ist das wohl identisch


Vielen Dank für diesen Hinweis, ein Verkaufsgespräch könnte man privat gestalten - nicht hier.
Leider kommt für mich kein Automatik in Frage
..

Die Stellmotoren wurden bei mir schon getauscht, sowie die ganze Tempwraturregeleinheit im inneren des Fahrzeugs.

Mitsubishi hat mir ein Rückkaufangebot geschrieben, am Mittwoch werde ich dies mit meinem RA besprechen.

Jäger und Hundeführer
Letzte Änderung: 30 Jan 2017 05:47 von Hammer9374.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2017 22:52 #16 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf 1 Jahr L200
Ich verkaufe keine Autos die Preise sind Erfahrungswerte und kann man auch im Internet recherchieren.

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2017 06:18 - 31 Jan 2017 06:24 #17 von Newbie
Newbie antwortete auf 1 Jahr L200
Direktzitat entfernt.

Wenn ich dann online recherchiere , so finde ich Amaroks ab 33k und L200 ab 25k -- es sei denn ich suche noch Amaroks mit Euro5 , die befinden sich auf ähnlichen Niveau wie die Euro6 vom L200.

Uli / Newbie
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 06:24 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2017 20:11 #18 von Cruste89
Cruste89 antwortete auf 1 Jahr L200

schrauber1 schrieb: Cruste89 Dann solltest du deinen Motor mal überprüfen lassen. Mein L200 läuft ab 1000 u/min ruhig

Weil du nen Wandler hast und ich nicht...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hammer9374
  • Hammer9374s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
31 Mai 2017 11:11 #19 von Hammer9374
Hammer9374 antwortete auf 1 Jahr L200
Mahlzeit zusammen,

ich melde mich mal wieder zurück :daumenhoch:

Nach langer Abwesenheit tat sich auch in meinem Falle mal wieder etwas!!

Durch Verhandlungen mit meinem Rechtsverdreher und dem Autohaus haben wir folgendes ausgehandelt:

- komplette Rückerstattung der Anzahlung
- Rückerstattung aller Raten
- Rückerstattung Inspektionskosten und Übergabeinspektion
- Übernahme der Rechtsanwaltskosten
- abzüglich 20cent pro gefahrenen Kilometer (6000€)
- abzüglich 1600€ Schäden an dem Fahrzeug (diverse Lackschäden, Heckstoßstange gerissen)


Den Schaden an dem Mietfahrzeug muss ich leider übernehmen in Form der 1000€ Selbstbeteiligung

Soweit kann ich mit dem Ergebnis leben, wenn dies jetzt auch vertraglich festgehalten wird!


Des Weiteren hat mich der freundliche darauf hingewiesen, wenn wir in dem Schreiben erwähnen, dass ich als Kunde gewillt bin, bei reibungslosem Rücktritt vom Kaufvertrag, einen Neuwagen zu kaufen, kann Mitsubishi mir andere Konditionen geben als der Händler.
Sprich: Ich kaufe das Fahrzeug von Mitsubishi und nicht vom Händler, dieser ist lediglich der Auslieferungsort.

Da ich anschließend einen Neuwagen kaufen werde, werde ich auch einiges anders machen was Farbe und Zubehör etc betrifft.

Ich stelle euch mal meine geplante Zubehörliste vor und bitte um eure Meinung diesbezüglich!

- Legacy Forged 9x18 schwarz mit BF Goodrich All-Terrain 265/60
- Frontbügel schwarz lackiert
- Laderaumwanne Underrail
- Heckklappenverkleidung Overrail
- Sport-Kühlergrill in schwarz matt
- Kotflügelverbreiterung XL
- Dachgrundträger für Doka
- Hardtop Low-Top mit Pop-Up-Fenster
- Heckklappenlift
- Fahrzeughöherlegung 40mm
- Fußraumschalen für vorn und hinten
- AHK starr inkl. E-Satz

Ob davon beim Händler schon etwas vormontiert wird, bleibt Verhandlungssache.

Und am Montag früh habe ich einen neuen L200 mit Softtop auf der A7 Würzburg - Kassel gesehen und gegrüßt. Könnte man ja generell mal unter PU-Fahrern machen :freuen:


Beste Grüße aus Hamm

Niklas

Jäger und Hundeführer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
31 Mai 2017 21:13 #20 von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf 1 Jahr L200
Hallo Leute

Mein Neuer hat jetzt 2000 km drauf. Was mir negativ auffällt sind die extremen Drehzahlschwankungen im Standgas z.B. an der Ampel bei Getriebe auf N und egal ob Klima an oder aus. Von knapp 900 u/min bis dann runter auf ca. 500 wo man dann immer meint jetzt geht er gleich aus. Kann natürlich sein, das das vom Lüfter herkommt, aber ich kenne kein Fahrzeug das so schlecht das Standgas einregelt.

Ist das bei euch auch so und normal?

Was mir auch auffällt, das TMC im MMCS Navi hat zwar Empfang, aber es werden keine Meldungen angezeigt. Heißt immer "keine Meldungen vorhanden" was aber bei vielen Staus der letzten Tage und sogar in den Durchsagen im Radio dann nicht sein kann. Von anderen Navis kenne ich es so, das eine Liste aller Vorfälle abrufbar ist.

Das Navi-System ist um Jahre hinten dran. Das kann heute sogar Dacia um Welten besser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden