Hardtop

Mehr
28 Mär 2017 18:27 #1 von Zett
Hardtop wurde erstellt von Zett
Hallo!

Ich habe mir einen L200 Bj. 2017 gekauft, jetzt bin ich auf der Suche nach einen günstigen Hardtop in Wagenfarbe mit seitl. Fenstern. (grau)

Ich habe im net eines der Firma DORUK für 1250,-- gefunden. Der Preis wäre inkl. Farbe und Versand.

Hat denn jemand Erfahrung mit der Firma oder kann mir jemand einen Tipp geben wo man ein günstiges Hardtop bekommt?

LG aus Tirol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2017 22:12 #2 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Hardtop
Bitte an die Zollgebühren denken , dann ist der Preisvorteil schnell weg in Spanien gibt's noch eines für einen ähnlichen Preis, wenn man gerade hinfährt ist es günstig totem4x4 hieß das glaube ich

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2018 12:04 #3 von christophb
christophb antwortete auf Hardtop
Nicht bei denen bestellen!

Ich habe nie mein Hardtop oder Geld zurück bekommen. Keine Antwort auf E-Mails mehr und die gehen nicht ans Telefon. Im Netz habe ich andere gefunden, denen es genau so gegangen ist und die Anzeige erstattet haben. Ich werde auch Anzeige wegen B_etrug erstatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
19 Feb 2018 20:59 #4 von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf Hardtop
Hallo

Ich wollte mir Anfang des Jahres auch ein Hardtop kaufen. Das Douruk Hardtop kann man auch bei uns in Deutschland bei einem oder zwei Händler kaufen. Mal bei Ebay Kleinanzeigen suchen. Es gibt auch ein ähnliches Hardtop aus polnischer Fertigung. Bei einer türkischen Firma vorab Geld zu überweisen ist schon sehr gutgläubig.

www.ebay-kleina...-1780

www.ebay-kleina...16718

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2018 04:03 #5 von Newbie
Newbie antwortete auf Hardtop

Pritschenschinder schrieb: Hallo

Ich wollte mir Anfang des Jahres auch ein Hardtop kaufen. Das Douruk Hardtop kann man auch bei uns in Deutschland bei einem oder zwei Händler kaufen. Mal bei Ebay Kleinanzeigen suchen. Es gibt auch ein ähnliches Hardtop aus polnischer Fertigung. Bei einer türkischen Firma vorab Geld zu überweisen ist schon sehr gutgläubig.

www.ebay-kleina...-1780


Mit den Lieferanten habe ich meine Erfahrungen dort :

www.pickuptruck...er-de

geschildert.

Uli / Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2018 09:07 #6 von Speypages
Speypages antwortete auf Hardtop
Hi,

nachdem ich ein wenig recherchiert habe, habe ich mich für ein Hardtop von Mitsubishi entschieden, da ich einfach einen großen "Kofferraum" benötige. Irgendwie sind eure Erfahrungen für mich als "Nichtmechaniker" angsteinflössend. Es wird das Low-Top Exklusiv mit den Schiebefenstern, scheint mir das sinnvollste für meinen Hund zu sein, ohne das der ausbüxst durch das Klappfenster der Klappfenstervariante :-)

Hab dann bald meine Aluklappe (Upstone Evolve) übrig, besteht bei jemanden Interesse?

Gruß, Carsten

Gruß, Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2018 17:55 #7 von Wolfenstein
Wolfenstein antwortete auf Hardtop
Hallo Carsten,
ich habe auch das Low Top Exklusiv mit den Schiebefenstern und bin sehr zufrieden damit.
Es ist absolut dicht und die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut .
Ich habe mich bewusst für das Original Top entschieden, weil ich die Mitsubrüder gleich am Schlawickel habe , wenn was damit ist (der Mitsu- Händler ist gleich um die Ecke).
Der Hersteller des Tops scheint Aeroklas zu sein,so steht es auf den Dämpfern der Glasscheibe. Ich hatte von Aeroklas eine Laderaumabdeckung für meinen alten :l-200: und war sehr zufrieden damit, gute Verarbeitung und Handhabung,
also ich kann es nur empfehlen

Gruss aus Wiesbaden
Peter

Mein Laster ist mein Laster
Folgende Benutzer bedankten sich: Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden