Club Cab Sitze ausbauen ?

Mehr
04 Sep 2017 19:23 #1 von Newbie
Club Cab Sitze ausbauen ? wurde erstellt von Newbie
Moin,moin,

hat einer von euch schon die hinteren Sitze vom ClubCab ausgebaut und kann erzählen wie man da am besten vorgeht ?

Mitsubishi Deutschland kann da nicht weiter helfen ("wir sind kein technischer Support")...

Uli / Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2017 21:56 #2 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Club Cab Sitze ausbauen ?
wegen der fühler wohl nicht machbar ohne das man ständig fehler angezeigt bekommt

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Sep 2017 15:22 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Club Cab Sitze ausbauen ?
interessiert mich jetzt mal!
was hat den der club cab für fühler in den hinteren "notsitzen"??
sowas würde ich ev. 2 anderen herstellern zutrauen.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2017 05:11 #4 von Newbie
Newbie antwortete auf Club Cab Sitze ausbauen ?
Da sind i-wo Kontakte , die schon einen "nicht-angeschnallt-Meldung" auf die Anzeige bringen, sobald man auch nur ein Blatt Papier auf die Sitze legt.

... wobei diese Fühler mein geringstes Prob sind - rein mechanisch habe ich Schwierigkeiten zu begreifen wie man einen Sitz löst.

Uli / Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2017 22:44 #5 von Hiluxschrauber
Hiluxschrauber antwortete auf Club Cab Sitze ausbauen ?
Hallo Newbie,
weiss nix von irgendwelcher Sensorik in den hinteren Sitzen.
Obwohl ich die als Laderaum nutze, hatte ich noch nie irgendwelche Meldungen..
Gibt bei mir ( Clubcap 2016 ) auch gar keine Kabel..
Anbei die originale Ausbauanleitung. In der Reihenfolge der Nummerierung
durchzuführen..

Was nicht passt...
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2017 15:16 #6 von Newbie
Newbie antwortete auf Club Cab Sitze ausbauen ?
Vielen Dank !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2017 16:45 #7 von PeF
PeF antwortete auf Club Cab Sitze ausbauen ?
Steckt doch einfach den Sicherheitsgurt in die dafür vorgesehene Buchse und gut ist! Bin ich froh, das der ganze Weichwaren-Steuerungs-, Bevormundungs,,... Mist an mir vorbei geht,das ist ja schlimmer als im Forum der Fensterl-98 plus Nutzer von Winzigweich.

Irgendwie die Computer-Problematik der neuen KFZ nicht mehr begreifen (wollende) Grüße

Peter

A bucket of rust or a brandnew machine - once around the block and you know what I mean

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2018 11:55 #8 von Newbie
Newbie antwortete auf Club Cab Sitze ausbauen ?
Nach einiger Zeit noch ein Hinweis, nur für den Fall das irgendwer über die Suchfunktion mit der gleichen Problematik hier landet :

Die Rückenlehne lässt sich ausbauen indem man sie nach oben schiebt und aushakt - die ist nur eingehängt.

Uli / Nebie (der grad 10 Minuten vergeblich nach einer Schraube an der Rückenlehne gesucht hat )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
02 Jan 2018 12:43 #9 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Club Cab Sitze ausbauen ?

Newbie schrieb: (der grad 10 Minuten vergeblich nach einer Schraube an der Rückenlehne gesucht hat )


:ironie:

:bahnhof: Du versuchst doch schon seit September, die Sitze aus zu bauen. ;) :lachkrampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2018 14:14 #10 von Newbie
Newbie antwortete auf Club Cab Sitze ausbauen ?
Im September hatte ich das dann doch anders gelöst - aber jetzt steht eine längere Reise an und Frauchen möchte die Hundebox hinterm Beifahrersitz haben.... jetzt passt es ohne das Sie ihre Sitz verstellen muß ;-)


Uli / Newbie
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden