Ram 1200

Mehr
20 Mär 2018 17:14 #1 von oxmoneo
Ram 1200 wurde erstellt von oxmoneo
was meint ihr dazu ?


Weißer Fullback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2018 18:20 #2 von Wolfenstein
Wolfenstein antwortete auf Ram 1200
Mir gefällt er, mir gefällt die Vorstellung einen Dodge- Verwandten zu fahren :freuen:
Mehr Pickup geht nicht........... :undweg:

Mein Laster ist mein Laster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2018 20:59 - 20 Mär 2018 21:01 #3 von oxmoneo
oxmoneo antwortete auf Ram 1200
Mir gefällt er auch

aber die fiat nase mit dem Dodge logo

da hätten sie was anders machen können

die bullige US truck optic fehlt mir

Weißer Fullback
Letzte Änderung: 20 Mär 2018 21:01 von oxmoneo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Mär 2018 06:14 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Ram 1200
Morgen Jungs!

Also ich oute mich mal und sage, daß er mir gar nicht gefällt! Nicht das Auto an sich, aber irgendwie ist das für mich, als stünde auf einem 500er Fiat Ferrari drauf.... :rolleyes:

Wenn man das schon macht, dann sollte man - wie ihr ja auch sagt - wenigstens die Front so verändern, daß es nicht nur ein FIAT mit aufgeklebtem RAM-Logo ist! Ich weiß nicht, ich würde da rumfahren und denken, daß jeder denkt, ich hätte einen Fullback einfach zum RAM gemacht! :blush:

Aber diese Joint-Ventures sind ja heutzutage üblich...

Ich denke aber nicht, daß der nach Deutschland kommt, oder doch?

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2018 07:39 #5 von Fullback@911
Fullback@911 antwortete auf Ram 1200
ich halte das ganze für einen fake

als erstes ist das video von 2016, zweitens gibt es in der usa eine chicken-tax für nicht in der usa gebaute pickups, und zum schluss ist der fullback von Mitsubishi nur für europa/afrika/naher osten freigegeben.


hier noch ein video vom "RAM 1200"

in disem video ist mir die außenantenne am falschen ort aufgefallen, und im innenraum der manuelle allrad/untersetzungs hebel neben dem manuellem ganghebel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2018 09:12 #6 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Ram 1200

Fullback@911 schrieb: ...die außenantenne am falschen ort aufgefallen, und im innenraum der manuelle allrad/untersetzungs hebel neben dem manuellem ganghebel

Hej,
ich meine daß so die Autos auf der restlichen Welt aussehen. Untersetzungshebel manuell und Dachholmversenkantenne.

Für Europa wurden halt die Easy oder Super Select 2 mit Wahlknopf und "Scheibenwischer"-Verstellmotor am Getriebe eingeführt. Bedienkomfort oder einfach dem Fahrer die Entscheidung abnehmen wann man am Verteiler zu schalten hat.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
21 Mär 2018 09:20 #7 von JanR
JanR antwortete auf Ram 1200
Ist doch noch gar nicht 1. April? :ka:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
21 Mär 2018 09:26 #8 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Ram 1200
Morsche zusammen!

Fullback@911 schrieb: ...ich halte das ganze für einen fake..


Nein, ist es nicht. Den gibt es im Mittleren Osten ganz offiziell zu kaufen:

Mideast Ramtrucks

Warum auch nicht? Der Ducato wird in den USA ja auch als Ram Promaster verkauft.


Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2018 10:03 #9 von bb
bb antwortete auf Ram 1200
Leider gibt es den nur im Mittleren Osten, aber dort immerhin auch mit (kleinem) Ottomotor.
An der Front gefällt mir, dass sie gerade nicht die RAM typische Aggressivität ausstrahlt, sondern eher dezent gestaltet ist. Ich bin eher ein Freund von Understatement und mag deswegen das amerikanisch "Make America Great Again" Design von Dodge auch nicht.
Der Widderkopf als Emblem des 1200 passt allerdings nicht so ganz zum Rest, das gebe ich gerne zu.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schreinermichel
  • schreinermichels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • L200 1999
Mehr
21 Mär 2018 14:49 #10 von schreinermichel
schreinermichel antwortete auf Ram 1200
Servus

Automarkt Dubai : der gleiche als Mitsubishi

L200 bj 2018 kostet 63000 AED umgerechnet 13979.-€


www.dubicars.co....html





Mit freundlichen Grüßen mike

ALLRAD alles andere ist eine notlösung
L 200 1999
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden