Der Neue L200 Bj. 2019 hat 6D temp

Mehr
16 Sep 2019 16:51 #11 von Schrömi
Schrömi antwortete auf Der Neue L200 Bj. 2019 hat 6D temp

Redneck schrieb: Guten Morgen zusammen!

Auf dem Weg zum Bodensee hab ich an einem Autobahnrastplatz den ersten L200 in natura gesehen , und der hat mir von hinten gar nicht mal so schlecht gefallen!



Werde mir den mal ein wenig genauer anschauen, unser Händler hat da schon einen dastehen!

Gruß, Jürgen


Sieht echt nicht schlecht aus. Wenn jetzt noch die untere Kante der hintern Seitenscheiben gerade verlaufen und nicht ansteigen würde wäre es perfekt.

Gruß Helmut

Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Sep 2019 20:19 #12 von Redneck
Redneck antwortete auf Der Neue L200 Bj. 2019 hat 6D temp
Perfekte Pickups gibt´s halt nicht. Aber die Designer haben auf jeden Fall ihre Hausaufgaben gemacht. Ich finde ihn gut! :daumenhoch: Wenn man da auf der Messe mal einen etwas gepimpten sieht, dann werden sich da bestimmt einige dafür begeistern können! Er hat auf jeden Fall Potential für Umbauten! B)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2019 09:38 #13 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf Der Neue L200 Bj. 2019 hat 6D temp
Da es keine Plaketten gibt für 5 + 6 und 6 temp mache ich mir im Moment keinen Kopf damit.
Meiner hat 6 und da wo ich fahre sind nur Einschränkungen bis 4.
10 Liter Verbrauch ist trotzdem zuviel. Meiner ist erst 3 Jahre und ich werde ihn noch mindestens 6 Jahre fahren.
Außer ich sehe einen Hammer Pickup mit wenig Verbrauch.:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2019 17:27 #14 von Mannimaus
Mannimaus antwortete auf Der Neue L200 Bj. 2019 hat 6D temp
Habe meinen heute von der 3 Inspektion abgeholt und mit der Verkäuferin über das neue Model gesprochen.
Sie hat ihn schon gefahren und ist nicht begeistert von den 150 PS. Original Ton: Der kommt ja gar nicht in die Puschen.
Da ist deiner eine Rakete im Verhältnis zum neuen. Das lassen wir mal so im Raum stehen bis ich mal eine Probefahrt mit dem neuen gemacht habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Okt 2019 10:12 #15 von Redneck
Redneck antwortete auf Der Neue L200 Bj. 2019 hat 6D temp
Servus!

Klar würde eine Leistungssteigerung dem L200 gut tun! Es gibt Pickups, die besser gehen, der neue 2.0 Biturbo im Ranger zum Beispiel! Hab ich aktuell schon wieder fast eine Woche als Leihwagen, macht echt Spaß! Auch gegen den Nissan tut sich der L200 schwer, ich würde ihn am ehesten mit dem Hilux vergleichen, der hat auch 150 PS.

Aber so lahm, wie Deine Verkäuferin sagte, fand ich ihn tatsächlich nicht! Auch nicht mein Vereinskamerad, der dabei war! Er bemüht sich schon, das beste rauszuholen und beschleunigt auch ordentlich. Man müßte halt wissen, von welchem Fahrzeug Deine Verkäuferin umgestiegen ist, das finde ich immer entscheidend!

Der Schalter soll übrigens bessere Fahrleistungen bringen als die Automatik! Also mir würde die Leistung reichen, es ist schließlich ein Pickup und heutzutage wird halt nur noch nach Leistung gerufen! WEnn ich da an meine ersten Pickups denke, die würde heute kein Mensch mehr fahren wollen..... :lol:

Und es gibt sicherlich für den L200 bald wieder eine Leistungssteigerung, dann paßt das auch wieder.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2020 17:42 #16 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Der Neue L200 Bj. 2019 hat 6D temp
Also die Tests vom ADAC kannste in der Pfeife rauchen. Verbrauch meines L200 Bj. 2020 10,2 Liter/100 km im Wald mit Hänger. Auf Arbeit viele Kurzstrecken da Arbeitsstelle gewechselt und Abends einen vollen Hänger Holz mit 2,7 Tonnen Gewicht nach Hause gezogen. Auf Landstraßen und der Autobahn zwischen 8,5 und 8,7 Litern . Grüße aus dem Thür. Wald ALF-SON

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2020 16:31 #17 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Der Neue L200 Bj. 2019 hat 6D temp
Der 181 PS motor wir immer noch gebaut nur nicht für deppen in der Eu

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2020 12:11 #18 von L200newbie
L200newbie antwortete auf Der Neue L200 Bj. 2019 hat 6D temp
Mein Händler meinte, dass es wohl Überlegung gibt, den großen Motor auch wieder in Deutschland anzubieten. Mal schauen was passiert

Mitsubishi L200 IntroEdition 2.2 150PS 6-Gang M/T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden