Multimediasystem + Drehzahl

  • Der Wopper
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
04 Mär 2020 19:15 - 04 Mär 2020 19:17 #1 von Der Wopper
Multimediasystem + Drehzahl wurde erstellt von Der Wopper
Hallo, zum Thema neues Multimediasystem gibt es ja schon ein paar Beiträge.
Aber hier mal eine Frage zu dem bescheuerten Startbildschirm. Kann man den nicht ausschalten?
Nach jedem Start sagt mir das Ding, ich soll vor Fahrtantritt erst brav das Nutzerhandbuch lesen.
Hab ich natürlich schon x-mal gemacht, klar :-). Aber nun reichts. Nach ca. 2500 km kenn ich den Wagen irgendwie schon.
Der Vorgänger war ja auch nicht viel anders.
Also wie bekomme ich den Mist dauerhaft weg? Hat da jemand eine Lösung?

Das Problem Drehzahl/Klimaanlage wurde ja auch schon beschrieben.
Gibt es hierzu irgendein Softwareupdate, damit nach Stillstand des L200 die Drehzahl nicht hochgeht (ca. 1100/min)?
Wie gesagt, solange er rollt, und wenn es auch nur minimal ist, bleibt die Drehzahl bei 700-800/min.

Mehr regt mich an dem neuen L200 nicht auf. Ansonsten perfekt.

Ciao
Letzte Änderung: 04 Mär 2020 19:17 von Der Wopper.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden