Aufrüsten Radio/Parksensoren/Standheizung

Mehr
05 Sep 2020 12:53 #1 von Patuff
Aufrüsten Radio/Parksensoren/Standheizung wurde erstellt von Patuff
Hallo zusammen, da ich mir kommenden Dienstag den L200 holen werde, gibt es noch paar Sachen die mir fehlen. Die Zulassung war 2016 wenn es hilft. Es ist der 2.4 Di-D+ Automatik. Falls diese Infos helfen.

1. Ich würde gerne ein anderes Radio einbauen, bis 500 Euro sollte es keine Rolle spielen ab 500 eher argumentativ sinnvoller sein. Er hat eine Rückfahrkamera und Lenkrad Steuerung. Leider kenne ich mich mit Autos null aus und eine Bastler gruppe hab ich nicht gefunden. Was muss ich bei den Autoradios bezüglich Größe beachten? Gibt es jemanden der eventuell darin Erfahrung hat und mir eins empfehlen kann? Ich selbst bin auf diese Aufmerksam geworden:

www.amazon.de/d...DF10Z

2. Es fehlen mir auch Park Sensoren (optimal vorne und hinten). Ja ich müsste es wissen - lern doch einfach s fahren - jedoch wäre es ein Vorteil. Auch hier wäre das selbst einbauen vermutlich die weit aus günstigere Variante. Dazu Empfehlungen? Und gibt es dann eventuell ein Autoradio welches dann dies auch mit einbindet?

Vielen Dank
Wenn Infos fehlen einfach melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden