Verschiedene Fragen zum KJ0T (Getriebe, Anleitung, Multi-Radio)

Mehr
26 Apr 2022 20:32 #1 von Lukas1979
Hallo zusammen,

ich hab mein KJ0T nun schon seit knapp 7 Wochen. Ein paar Dinge Frage ich mich aber immer noch.

-Ich suche die Bedienungsanleitung als PDF (auch für mein ehem. "KA0Ten") Ich hab hier im Forum den Link zu dn Anleitungen gesehen und auch genutzt. Aber Deutsch wäre halt echt klasse. Ich hatte dazu bei Mitsubishi Deutschland angefragt.. Aber nur die etwas unfreundliche Antwort bekommen das man das gar nicht anbietet. Wenn ich etwas bräuchte könnte der Händler das in Papierform bestellen.
Gibt es die echt nicht in Deutsch Digital?

-Nach meiner Papieranleitung bin ich etwas verwirrt. Hat das Multifunktionsdisplay im KJoT die Motorinformation mit drin oder nicht? Ich habe hierzu kein Button. Mein Freundlicher meinte das er das "wohl" nicht hat. Ist sich aber glaube ich selbst nicht sicher.
Weil eine reine einzelige Anzeige im Tacho fände ich dann schon etwas arm gemacht. Da hatte ich ja mehr Infos und auf einem Blick im KA0T. Könnt ihr mir dazu was sagen?
Mein Radio spinnt eh aktuell nocht. Das Radio stürzt regelmässig (egal welches Medium läuft ob DAB, SD-Karte, USB) ab und startet mit Langwelle neu. Ist soetwas beim KJ0T bekannt ? Mein Freundlicher will bei Mitsu anfragen was zu tun ist. Ich hab ja noch neuwagen Garantie und die sollen das Problem lösen bis die ausläuft.



-DeatLock hat das der KJoT mit Vollaustattung oder nicht? Mein Freundlicher hat da auch nur Freundlichen geschaut.

Ich danke euch :)


Auto: KJoT Baujahr 2017 mit Automatikgetriebe


Gruß Lukas

_____________________
Lukas

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2022 22:25 #2 von Floppyk

Lukas1979 schrieb: Gibt es die echt nicht in Deutsch Digital?

Habe auch keine gefunden.

Lukas1979 schrieb: Hat das Multifunktionsdisplay im KJoT die Motorinformation mit drin oder nicht?

Was für Motorinfo? Meiner zeigt Durchschnittsverbrauch, Eco-Anzeige, Durchschnittsgeschwindigkeit und anderes an.

Lukas1979 schrieb: Mein Radio spinnt eh aktuell nocht. Das Radio stürzt regelmässig (egal welches Medium läuft ob DAB, SD-Karte, USB) ab und startet mit Langwelle neu. Ist soetwas beim KJ0T bekannt ?

Meiner hat ein Apple Car Play drin. Da bemängele ich eigentlich nur den etwas schwachen FM Empfang. Das konnte das Radio in meinem alten Würfel besser. Aber Ausfälle hat es nicht.

Lukas1979 schrieb: Ich hab ja noch neuwagen Garantie
...
Auto: KJoT Baujahr 2017 mit Automatikgetriebe
Gruß Lukas

Das kann ja nicht der aktuelle L200 sein und dann weiß ich auch nicht welches Radio und welche Anzeige verbaut ist. Dann musst dich mit der Garantie aber beeilen. Die kann ja nicht mehr lange gültig sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2022 20:31 #3 von Lukas1979
Hallo,

ja richtig es ist nicht der ganz aktuelle. Also ein KJ0T ohne Facelift. Deinem Avatar zu urteilen hast du einen mit Facelift. Da ist natürlich die Welt wieder ein Stück anders...

Ich hab so gesehen das Standart Radio. Ich hab halt keine Motoranzeige. Ich vermisse genau die Werte die du beschrieben hast.
Ja ich weiß, die Neuwagenrantie läuft Ende Mai 22 aus. Der Freundliche ist dran und im zweifel hab ich noch Gebrauchtwagen Garantie vom Händler. Muss er sehen. Ich habs gemeldet, er will sich kümmern.

Wenn du ein Facelift KJ0T hast, kannst du mal drauf achten wie schnell der Motor dreht bei 80 und 100 Km/h? Würde mich einfach mal interessieren.

Danke, Gruß Lukas

_____________________
Lukas

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2022 22:07 #4 von Fullback@911
Was genau hast du denn für einen Mitsubishi L200 KJOT ?

154PS oder 181Ps
Easy-select oder Super-select Allrad
Beim Radio würde ein bild helfen, da es 3 oder 4 verschiedene Radios gibt

Den bordcomputer kanst du im tacho links über einen kleinen Knopf durchschalten (Kilometer Zähler, Tageskilometer Zähler A und B, Restreichweite, Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, inspektion zeit und km)

Habe eine vergleichbare bedinungsanleitung für einen Fiat Fullback als Original PDF auf dem Handy.

Bei meinem 154 ps Fullback habe ich ca. 1400 Umdrehungen im 6ten Gang bei 80 km/h

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2022 21:10 #5 von Lukas1979

Hallo,

es ist einer mit 181Ps. Wenn es hilft: MMCJYKL 7431/ AAT001680

Bilder vom Radio im Anhang.
Ja ich kann im Tacho mit den Knopf hin und her stellen. Ich bin aber irgentwie immer noch der Auffassung das die Motordaten auch im Radio sein müssten. Aber genau weiss ich das halt nicht.

Danke für di Drhzahl. Das passt dann. Wenn ich im 5. Gang 1500 Umdrehungen habe bei 80 km/h. Danke auch für dn Tipp mit den Anleitung vom FIAT Fullback. Stimmt, das könnte größtnteils passen B)

_____________________
Lukas

:-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden