Kosten Wechsel Zylinderkopfdichtung und steuerkette

Mehr
28 Dez 2019 13:17 #1 von navara84
Moin zusammen,
Bei meinem dicken ( Nissan Navara D40 Bj 2009 ,171ps , 150000km .....)
Suppt die Zylinderkopfdichtung. Noch kein böser Qualm oder Öl im Wasser , aber er tropft unaufhörlich an der kopfdichtung vorne rechts ?!?
Gibt es Erfahrungswerte bezüglich kosten , kann es leider nicht selber machen .
Macht es Sinn direkt die steuerkette mit in Betracht zu ziehen.er steht jetzt seit 3 Wochen trocken und habe Angst ihn zu bewegen, Ich muss dazu sagen ich hänge an der Karre wie sonnst was , bin schon um die halbe Welt mit ihm . Würde mich um Aufschluss reiche antworten freuen;)
Lg aus Hamburg, Janis
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2020 20:07 #2 von Holger2
Hallo, bei meinem D40 ist die Steuerkette jetzt bei 146000 km neu gekommen,es hat 1800 € gekostet.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen Gruß Holger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden