Frontschutzbügel

Mehr
19 Jan 2021 14:29 #1 von Conni_tv
Frontschutzbügel wurde erstellt von Conni_tv
Hallo
Eine Frage. Gibt es einen Frontschutzbügel für meinen Navara 2020 mit dem der Notbremsassistent noch geht ?
Wo soll ich sonst die Zsatzscheinwerfer anbauen ?

Gerd

Nissan Navara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2021 22:32 #2 von Kupferwurm
Kupferwurm antwortete auf Frontschutzbügel
Servus, ja gibt es, einzigste nachteil die fehlt ca 1/3 von der Front Kamera da man den Bügel unter im Bild hat. Die Sensoren funktionieren jedoch mit viel problemlos,

Alternativ gibt es von "Lazer Lights" ein Anbau it direkt im kühler Grill

Die Adressen habe ich mal entfernt da ja links etc nicht geteilt werden darf.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2021 20:50 #3 von Derdo
Derdo antwortete auf Frontschutzbügel
Hallo zusammen.
Ich habe den Bügel zb, verbaut und bekomme Fehlermeldungen mein Navara ist Baujahr 2020.
Wer hat hierzu eine Lösung?
Dankeschön im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2021 21:27 #4 von Tanki
Tanki antwortete auf Frontschutzbügel
Sowas dranbauen :



und den Notbremsassistenen deaktivieren.

Aber im Ernst, vielleicht müssen die Sensoren jetzt mal neu kalibriert werden, da mehr Metall in der Nähe ist.

VG Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2021 20:35 #5 von Derdo
Derdo antwortete auf Frontschutzbügel
Hallo Jörg,
danke für deine Antwort, Ich war zur ersten Inspektion laut meinem Händler lässt sich das nicht Deaktivieren....
gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden