N-Guard - endlich eine sinnvolle Serienausstattung

Mehr
16 Mai 2020 19:58 - 16 Mai 2020 19:59 #1 von D23
Beim N-Guard ist - zumindest ab jetzt - die Ladefläche ab Werk beschichtet.
Sauber gemacht.
Kein Lackkratzer mehr.

Endlich ist eine Ladefläche auch eine Ladefläche.

Grüße
Klaus
Letzte Änderung: 16 Mai 2020 19:59 von D23.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2020 20:45 #2 von Lucky
Hi Klaus,

bin mir nicht sicher, ob das besser ist als die Zubehörwanne aus Kunsstoff? O. k., ist serienmäßig, klar. Zahlste aber irgendwie auch mit :whistle: Hatte 7Jahre plus einen Hausbau lang die Wanne drin, sah immer noch gut aus als der Wagen ging. Hab daher lieber wieder ne Wanne genommen als Herculiner oder so.

Ob das aber auch so kratzfest und vor allem schlagfest ist? Alles schwere hinterlässt beim rumrutschen (Ladungssicherung mal außen vor) gleich eine Beule. Mit der Wanne vielleicht auch, o. K., aber ich seh es nicht :freuen:

Und das bischen mehr Platz, an den Seiten? Brauch ich nicht, kann aber Sinn machen für Paletten etc.

Hab ich was übersehen?

Glück Auf,
Lucky

Np300 N-Guard 10/2019
General Grabber AT3
Aeroklas HT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden