Ladeflächenabdeckung

Mehr
11 Nov 2017 10:02 #11 von Andy.s
Andy.s antwortete auf Ladeflächenabdeckung
Hallo Swing,

Bei meinem ist es soweit dicht nur in der Waschanlage dringt an den hinteren Ecken etwas Spritzwasser ein, bei Bedarf hast du die komplette Ladefläche zur Verfügung da es sich sehr klein aufrollen lässt und wenn du die Heckklappe abschließt lässt es sich nur mit Gewalt öffnen. Ich bin damit sehr zufrieden und die Montage ist in einer halben Stunde erledigt.

Gruß Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2017 10:05 #12 von Swing
Swing antwortete auf Ladeflächenabdeckung
You made my Day!

Denke damit kann ich dann die Suche abschließen ;)
Wo soll ich kaufen damit du noch Provision bekommst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2017 10:24 #13 von Andy.s
Andy.s antwortete auf Ladeflächenabdeckung
Hallo Swing,

der Kontakt fehlt mir leider noch :cry: aber ist schon ok dafür ist ein Forum ja da.

Gruß Andy
Folgende Benutzer bedankten sich: Swing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2018 09:28 #14 von DampfHans
DampfHans antwortete auf Ladeflächenabdeckung
Moin,

wie schaut es denn mit dem Bakflip MX4 aus? Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt und es auch verbaut? :blink:
https://www.bakflip.eu/de/laderaumabdeckungen/bakflip/nissan/bakflip-mx4-laderaumabdeckung-nissan-navara-np300-d23-double-cab-ab-20161

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2018 07:52 #15 von DampfHans
DampfHans antwortete auf Ladeflächenabdeckung
Guten Morgen,

Ich habe mich nun nach langem Überlegen für das Bakflip MX4 entschieden, weil es mir sowohl von der Optik, als auch vom Handling am Besten zusagte. Hab mal ein paar Fotos gemacht, falls eventuell noch andere Leute überlegen, sich so eine Abdeckung zuzulegen.

Dichtheit würde ich mit ca. 95% bewerten. Alles in Allem aber ein wirklich cleveres System.





















Schönen Sonntag noch :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2018 13:10 #16 von Baumgartner
Baumgartner antwortete auf Ladeflächenabdeckung
Hallo, ich bin auch neu hier im Forum, und bekomme meinen NP300 Connecta (Vorführwagen) in 2 Wochen.
Auf der Suche nach einer geeigneten Abdeckung bin ich auch schon.
Kurz mal was ich schon rausgefunden habe. Das Rollo (ob Original oder Mountain Top) ist nicht dicht.
Hat mir auch der Händler bestätigt, da auf meinem das Rollo drauf war. Auch soll es im Winter nicht von Vorteil sein, da sich eis zw. den Lammellen sammelt und das nach oben gerichtete Schloss auch sehr gerne einfriert.
Also werde ich ein HardCover nehmen. Da ich auch unbedingt eine Styling Bar dazu haben möchte wird's wohl das Fibertek Top Up Cover werden.
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Danke euch und LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2018 14:57 #17 von AndyZ
AndyZ antwortete auf Ladeflächenabdeckung
Hallo Forum, ich habe letzte Woche meinen NP300 bekommen und bin auch auf der Suche nach einer Ladeflächenabdeckung! In die engere Wahl ist die Bakflip MX4 und die Undercover Ultraflex gekommen. Leider finde ich keine Bilder oder Aussagen über den Kanteschutz beider Systeme.

@DampfHans
Kannst du bitte noch ein Bild hier reinstellen wo man das MX4 bzgl. Kantenschutz besser sieht. Wie würdest du den Kantenschutz bewerten?

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden