Re:Friendly-Lighting Funktion

Mehr
05 Mär 2019 22:02 #1 von mosbuddy
Re:Friendly-Lighting Funktion wurde erstellt von mosbuddy
Moin Moin ,

beim Qashqai gab es die Friendly-Lighting Funktion

Wagen per FB aufmachen und schon leuchten die Ablendlichter den Weg aus

Das gleiche beim schließen nach Fahrtende , leuchtet noch aus und geht denn alleine aus.


Wo finde ich es bei meinem 2,3 L AT 190PS Tekna NP300 ?


Danke

NP300 2,3L AT 190PS Tekna Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2019 22:46 #2 von stad73
stad73 antwortete auf Re:Friendly-Lighting Funktion
Würde mich auch interessieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
06 Mär 2019 12:52 #3 von Chris81
Chris81 antwortete auf Re:Friendly-Lighting Funktion
Die Funktion ist AFAIK nicht an den Schlüssel gekoppelt, aber das Handbuch erwähnt auch sowas, AFAIK muss man im Stand bei ausgeschaltetem Motor 2 mal kurz hintereinander den Fernlicht-Hebel ziehen oder sowas, dann leuchten Die Hauptscheinwerfer für 30 Sekunden.
Das wird zumindest auch als Friendly Lightiung im Handbuch beschrieben...

Disclaimer:
Ich rede vom Alaskan-Handbuch, sollte AFAIK keinen Unterschied machen (beide das selbe Auto und die selben PureVision-LED-Scheinwerfer) aber ich kann mich auch irren... :ka:

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2019 13:58 #4 von stad73
stad73 antwortete auf Re:Friendly-Lighting Funktion




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2019 08:34 #5 von mosbuddy
mosbuddy antwortete auf Re:Friendly-Lighting Funktion
Moin Moin ,

habe den Händler gefragt und der hat mir das genau so erklärt.

Und es funktioniert , nicht so komfortabel wie eine Automatik aber es geht.

NP300 2,3L AT 190PS Tekna Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2020 16:45 - 11 Sep 2020 16:46 #6 von User
User antwortete auf Re:Friendly-Lighting Funktion

stad73 schrieb:





Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann es sein das Unterschiedliche Schalter verbaut sind?. Bei meinem kann ich das Licht nicht auf "Off" drehen. Diese Schalterstellung gibt es nicht. Wenn ja, kann man den Schalter nachrüsten? Wieviel würde es kosten?
Letzte Änderung: 11 Sep 2020 16:46 von User.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden