Bfg 255/70 R18 Zulassung

Mehr
02 Jun 2020 15:15 #1 von Tim
Bfg 255/70 R18 Zulassung wurde erstellt von Tim
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe das diese Frage die letzte Zeit nicht schonmal aufkam.

Habe vor längerer Zeit einen Beitrag zu den bfg at2 in 255/70 R18 hier gelesen. Da sagte jemand das er bei Bedarf die Papiere für die Eintragung der Reifen zur Verfügung stellen würde ... Habe diesen Nutzer auch eine Nachricht geschrieben jedoch meldet er sich nicht.

Nun meine Frage an euch, hat jemand zufällig die nötigen Dokumente um die Reifen beim TÜV eintragen zu lassen ?

Lieben Gruß

Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2020 21:51 #2 von japhi
japhi antwortete auf Bfg 255/70 R18 Zulassung
Wäre ich auch sehr interessiert dran... Mein Freundlicher kann/will da nicht weiterhelfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden