2021 Navara D23 Facelift

Mehr
06 Nov 2020 11:30 #1 von Scarpa88
2021 Navara D23 Facelift wurde erstellt von Scarpa88
Was sagt ihr zur neuen Optik des D23??



Sieht gut aus finde ich und der Innenraum wurde etwas modernisiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2020 15:15 #2 von Lucky
Lucky antwortete auf 2021 Navara D23 Facelift
Wenn überhaupt dann die schwarze Front, in Chrom finde ich das doof :woohoo:
Aber das neue Lenkrad, die Rückbank, das Fahrerdisplay, die Heckklappe und Stoßstange find ich schon besser als bei meinem 2019er.

Aber dafür tauschen und Geld bezahlen? Eher nicht :ka:

Glück Auf,
Lucky

Np300 N-Guard 10/2019
General Grabber AT3
Aeroklas HT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
06 Nov 2020 16:14 #3 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf 2021 Navara D23 Facelift
Die Front sieht sehr gut aus, aber der Rest dazu ist irgendwie nicht stimmig.
Denke mal eher was für den amerikanischen Geschmack.

Grüße und ein schönes WE
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2020 18:49 #4 von Scarpa88
Scarpa88 antwortete auf 2021 Navara D23 Facelift
Der Frontier wird aber anders aussehen.

Der Navara bzw. in einigen Märkten auch Frontier genannte D23 wird so nicht in US angeboten.

Der Rest (außen) sieht aber eigendl. nicht viel anders aus als der aktuelle. Das neue Lenkrad finde ich auch sehr schön.

Kommt aber wohl eh erst Ende 2020 oder gar 2021.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2020 19:26 #5 von NP300
NP300 antwortete auf 2021 Navara D23 Facelift
Sehe ich komplett genauso. "Nettes" Facelift, aber auch nicht viel mehr.

Nissan Navara NP300 (2017, DC, 140kw, Schalter, 265/70 R17 BFG KO2 Cooper Discoverer AT3 LT)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2020 14:53 - 07 Nov 2020 14:53 #6 von D23
D23 antwortete auf 2021 Navara D23 Facelift
Motor wohl gleich, aber die Zuladung soll deutlich höher sein (Vergleich zum 2017).
Das wäre schon ein Argument - besonders für die Wohnkabinenfahrer und Schwerlasttransporter.

Grüße
Klaus
Letzte Änderung: 07 Nov 2020 14:53 von D23.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2020 20:38 #7 von Walkman
Walkman antwortete auf 2021 Navara D23 Facelift
Das Alleinstellungsmerkmal des Navara war, dass er relativ unaufdringlich, fast schon zurückhaltend ist. Davon scheint man beim neuen Modell weg zu wollen, finde ich nicht so toll. Aber die Marketingleute ud Controller bei Nissan haben sicher vorher ausgerechnet, wo mehr Umsatz zu holen ist :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2020 19:39 #8 von Scarpa88
Scarpa88 antwortete auf 2021 Navara D23 Facelift
Die Zuladung mag höher sein aber wenn man dauerhaft schwer beladen fahren will wird man um ein Luftfahrwerk nicht herumkommen.

Ich finde ihn nicht so viel aufdringlicher als vorher. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2022 14:48 #9 von Keilertöter
Keilertöter antwortete auf 2021 Navara D23 Facelift
Moin,

darf ich als Noob mal die Frage stellen was bzw. ob es einen Unterschied zischen NP300 und D23 gibt ? Ich trage mich ja mit dem Gedanken noch einen zu kaufen, bei einigen steht D23 bei einigen NP300 ??? Wenn es da einen Unterschied gibt würde ich da beim Kauf schon drauf achten....

Danke

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2022 14:59 #10 von Lucky
Lucky antwortete auf 2021 Navara D23 Facelift
Howdy Martin,

ist beides dasselbe :whistle:

GlückAuf,
Lucky

Np300 N-Guard 10/2019
General Grabber AT3
Aeroklas HT
Folgende Benutzer bedankten sich: Keilertöter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden