Display. Klimaanlage leuchtet weiter, trotzabgezogenen Zündschlüssel

  • Pick-up, Franz
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Mai 2023 11:46 #1 von Pick-up, Franz
Kennt sich hier jemand damit aus? Wenn ich den Zündschlüssel abziehen, leuchtet die Anzeige von der Klimaanlage weiter und schaltet sich nicht ab. Nach zwei Tagen ist die Batterie leer. Liegt es am Zündschlüssel? Oder hat jemand eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2023 12:19 #2 von Matzüickup
Servus Frank,
ich denke dass da irgendwo ein Kurzschluss ist. Such dir in der BDA oder im Netz die Sicherung zieh die mal raus und checke die Leitungen durch.
Grüße und viel Glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up, Franz
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Mai 2023 14:27 #3 von Pick-up, Franz
Erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe, Sicherung habe ich kontrolliere, die sind alle in Ordnung. Ein Kurzschluss konnte ich so nicht feststellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2023 16:06 #4 von Goldfield
Kann das Zündschloss sein.
Der mechanische Teil dreht sich zwar, nimmt aber den elektrischen Teil nicht mit...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden