Ein Wochenende in Polen

Mehr
21 Feb 2017 18:17 - 21 Feb 2017 18:18 #21 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Ein Wochenende in Polen
Zu legal bei der geführten Tour sag ich mal nichts weiter... :whistle:



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Letzte Änderung: 21 Feb 2017 18:18 von S t e f a n.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2017 19:11 #22 von Power Paul
Power Paul antwortete auf Ein Wochenende in Polen
Grenzen ausloten will ich dort nicht,haben ja auch 2 Kinder dabei.

Zumal ist der bestellte Ranger unser Traumwagen für den wir lange Arbeiten gegangen sind und ich werde mich hüten in zu Vergewaltigen.

MFG Pierre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Feb 2017 06:14 #23 von Redneck
Redneck antwortete auf Ein Wochenende in Polen
Morgen Paul!

Vergewaltigen mußt Du ihn ja auch nicht, tun die wenigsten hier. Die fahren auch so wie ich Gelände, aber man kann ja auch so fahren, daß man das Auto wieder heil nach Hause bringt! Für Hardcore wäre was billiges, älteres besser geeignet! ;)

Du kannst dem Auto schon was zutrauen, dafür ist er gebaut, das muß er schon abkönnen! Wenn DU Dir die Bilder vom Forum-Sommertreffen anschaust, dann siehst Du, daß viele ihr Auto im Alltag nutzen, lange dafür gespart haben und trotzdem ein wenig Gelände fahren.

Wenn Dir so Offroad-Touren Spaß machen, dann mach eine mit! Ist eine tolle Sache, die einen in Landschaften und Wege kommen läßt, wo man sonst wohl nicht hinkommen würde! Wir haben auch schon ein paar solcher Touren hinter uns, tolle Sache, mit Pickup-Kumpels unterwegs zu sein! Allerdings haben wir das auf eigene Faust gemacht, ohne Anbieter. War mindestens genauso schön, weil wir uns halt alle schon ein paar Jahre kannten...

Auch in Polen ist Offroad, wie schon geschrieben, nicht mehr ganz so problemlos wie in früheren Zeiten. EU, Umweltschutz und Verbote haben auch dort ihre Spuren hinterlassen... Trotzdem denke ich, kann man dort auf jeden Fall noch mehr fahren als hierzulande! ;)

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden