Forums-Besuch in der Oberpfalz

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Jan 2018 13:02 #1 von Redneck
Forums-Besuch in der Oberpfalz wurde erstellt von Redneck
Hallo zusammen!

Gestern hat uns der Markus (Pickuphugo) mit seinem Ranger besucht. War ein lustiger Nachmittag und wurde dann doch etwas später - ein paar Vereinskameraden waren auch da, so daß die Ranger mal wieder in der Überzahl waren! :lol: Da kommt sich mein Lux ja schon fast verloren vor unter all den Rangern... ;) Aber egal. Pickup ist Pickup, da gibt´s keinerlei Marken-Berührungsängste...

Wir haben uns gestern neue Stühle gegönnt auf unserer Ranch, die alten waren aufgerissen und schon etwas durchgesessen - Claus (monty) hat die mitgebracht!






Um 13 Uhr ist dann der Markus angekommen, nach fast 3 Stunden Fahrt!




So wurde es doch ein schöner Stammtisch mit vielen lustigen und interessanten Themen...




Nur einen hat das üüüüüberhaupt nicht interessiert... :)


Markus hat sich dann gegen 22 Uhr auf den Heimweg gemacht, wir sind noch bis nach Mitternacht gesessen. War schön, daß Du uns mal besucht hast und man sich kennengelernt hat, wenn Dein Ranger mal wieder Auslauf braucht, dann komm einfach wieder! :prost:

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Pickuphugo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
14 Jan 2018 15:05 #2 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Forums-Besuch in der Oberpfalz
Hallo Jürgen,
danke für den schönen Tag, auch an die anderen 4Wheelers. Besonderen Dank auch an die Köchin, es war sehr lecker. Ich hoffe nur sie nimmt es mir nicht übel, dass ich die Schwammerl (Pilze) rausgefischt habe. ;)
Die 200 km in die Oberpfalz sind keine Weltreise und stehen weiteren Besuchen nicht im Wege. Und ein bisschen Auslauf schadet der Black Pearl auch nicht bei den ganzen Kurzstrecken, die ich sonst so fahre.
Außerdem muss ich noch unbedingt das Zoigl probieren. :prost:

VG, in die Oberpfalz und an alle Pickupfreunde selbstverständlich.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Jan 2018 15:47 - 14 Jan 2018 15:48 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Forums-Besuch in der Oberpfalz
Hey Markus!

Freut mich, daß es Dir bei uns gefallen hat! :daumenhoch: Wenn es Dir nicht zu weit ist, dann kannst jederzeit wiederkommen! Und stimmt schon - unsere Diesel wollen gefahren werden! Zu viele Kurzstrecken ist ja nix, vor allem, da Du ja auch ´ne Standheizung hast! Jetzt ist die Batterie auf alle Fälle wieder geladen... :lol:

Nee, kein Thema mit den Pilzen - jeder hat ja irgendwas, was er nicht so gern mag! Bei dir sind´s halt 4 oder 5 Dinge, aber macht ja nix. ;)

Klar, unser Zoigl-Bier mußt unbedingt probieren!
Dateianhang:


Lg, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 15:48 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2018 15:55 #4 von monty
monty antwortete auf Forums-Besuch in der Oberpfalz
Hallo Markus,

war schön das du uns besucht hast. So hat man wieder mal ein Gesicht hinter dem Nickname kennengelernt.

Hier noch ein Foto von Jürgen (Redneck) und Markus (Pickuphugo)beim Fachgespräch


Gruß
Claus
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden