Wieder mal auf den Azoren...

Mehr
27 Apr 2019 17:36 #1 von RangerME
Wieder mal auf den Azoren... wurde erstellt von RangerME
Hallo zusammen,

wir waren kürzlich mal wieder auf den Azoren unterwegs.
Und natürlich gab es auch wieder eine Menge Pickups zu sehen.

Sie werden dort als weit verbreitetes Arbeitsfahrzeug eingesetzt und leiden gegenüber den hiesigen Bedingungen um einiges mehr... die hier ja immer gerne diskutierte Reifenauswahl stellt sich dort z.B. wohl kaum einer der Landwirte. Wie mir ein netter PU Fahrer erzählte, kommt er aufgrund der Bodenbeschaffenheit (fast ausschliesslich scharfkantige Lava) so auf im Schnitt 2 bis 3 Sätze im Jahr. Das wird dann richtig teuer....

Weit verbreitet ist nach wie vor der Toyota Hilux, wobei gerade neuere Fahrzeuge kaum zu sehen sind. Den Ford Ranger sieht man ebenfalls kaum. Eher dann noch ältere Mitsubishis und viele merkwürdige Fahrzeuge mit 3 oder 4 Rädern...

Während unseres Aufenthaltes fand auch gerade die Azoren-Rallye und statt. Da war einiges los auf der sonst doch immer noch recht beschaulichen Insel Sao Miguel.
Anbei einige Impressionen für Euch....

Ford Ranger - Limited - DoKa - 2.2 - Bj. 2015 - Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2019 17:42 #2 von RangerME
RangerME antwortete auf Wieder mal auf den Azoren...
Und noch ein Nachschlag...

Ford Ranger - Limited - DoKa - 2.2 - Bj. 2015 - Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: navara_connecta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
27 Apr 2019 18:59 #3 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Wieder mal auf den Azoren...
Moin.
Auf den Azoren war ich vor vielen Jahren mal.
Hat mir sehr gut gefallen dort. Ein schön entspannter und klimatisch angenehmer Urlaub.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger WT 4x4; 2016er 2,2l Aut.; DoKa; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Apr 2019 15:27 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Wieder mal auf den Azoren...
Servus!

Super Pickup-Bilder! Da sieht man, daß die Dinger dort in erster Linie arbeiten müssen! Auf herausputzen oder pimpen legen da wohl die wenigsten wert! Ist aber in vielen anderen Ländern auch so....

Schöne Teile wie alte L200 oder Nissan dabei! :daumenhoch:

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
29 Apr 2019 15:53 #5 von Chris81
Chris81 antwortete auf Wieder mal auf den Azoren...
Und ein Bulli steht da auch rum! :daumenhoch:

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerRedneckSisko
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu