Neulich in Zeeland/NL

Mehr
16 Okt 2019 06:53 #1 von RangerME
Neulich in Zeeland/NL wurde erstellt von RangerME
Hallo zusammen,

unser letzter Campingurlaub führte uns nach Zeeland, genauer gesagt in die Nähe von Zierikzee.
War ein toller Ausgangspunkt für ausgedehnte Fahrradtouren über die 3 Halbinseln.
Ich kam an den tollen Ständen nicht drum rum, mal ein Foto der örtlichen "Baywatch" zu machen....

Viele Grüße
Andreas






Ford Ranger - Limited - DoKa - 2.2 - Bj. 2015 - Schalter
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Rumble Fish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Okt 2019 07:03 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Neulich in Zeeland/NL
Servus Andreas!

Super Bilder!!!! :daumenhoch: Boah, der Dodge W200 auf dem letzten Bild.....:haben_will:

Lg, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2019 17:51 #3 von U62
U62 antwortete auf Neulich in Zeeland/NL
Hallo Andreas,
ich kann dir nur beipflichten, eine schöne Ecke
Udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2019 19:22 #4 von RangerME
RangerME antwortete auf Neulich in Zeeland/NL
....einen hab ich noch gefunden... auf dem Brouwersdam...

Was für die Ford-Fans....






Da macht sich unser Gespann recht harmlos...

Schönen Abend noch!!!


Schönen Abend noch....

Ford Ranger - Limited - DoKa - 2.2 - Bj. 2015 - Schalter
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Rumble Fish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Okt 2019 06:06 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Neulich in Zeeland/NL
Guten Morgen!

Sehr schöner Ford!!!!! :cool_schild

So einen Charme wie die ganzen alten Pickups haben die neumodischen alle nicht mehr, finde ich. Sehen zwar auch gut aus, aber wenn man dagegen die alten anschaut, das waren noch Fahrzeuge!

Gestern abend hab ich den neuen Film "The Mule" mit Clint Eastwood angeschaut. Am Anfang fuhr er einen alten Ford Truck aus den 70er Jahren, später dann einen Lincoln Pickup. Der Ford einfach nur geil, eins meiner Lieblingspickups! Und im ganzen Film spielen Pickups eine wichtige Rolle! Später dann einen nagelneuen Lincoln, sehr wuchtig. Aber wer hat nun mehr Charme? Für mich eindeutig der Ford!
Dateianhang:
Übrigens ein toller Film, Eastwood ist ja mittlerweile 89!!!!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2019 22:56 #6 von Sisko
Sisko antwortete auf Neulich in Zeeland/NL
Hallo Jürgen,

ja Clint Eastwood ist wirklich einer der aller Größten...

...der mit wenig Worten viel zum Ausdruck bringt...

Bombastisch!

Grüße Torsten

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 2.093 Sekunden