Reparaturanleitungen SSR

Mehr
31 Aug 2017 22:19 #1 von Ingo
Reparaturanleitungen SSR wurde erstellt von Ingo
Hallo,

die Kollegen von ssrfanatic.com haben ein hübsches Päckchen an Infos und Reparaturanleitungen für den SSR zusammen gestellt.

Es kann über deren Forum ein 4GB USB-Stick mit ca. 1,8 GB Daten bestellt werden. Da ist alles drauf was der Schrauber so braucht.
Ein Stick kostet 20$. Porto ca. 2,50$ nach Deutschland.



Kann man hier bestellen beim "Dinerman":
www.ssrfanatic....9170/

Wer nur die Daten ohne den SSR-Schlüssel haben möchte kann sich an mich wenden, habe die Erlaubnis von Dinerman die Daten in Europa zu verteilen. :daumenhoch:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2017 08:52 #2 von Ingo
Ingo antwortete auf Reparaturanleitungen SSR
Hier ein Link zu einigen von Usern erstellen Reparaturanleitungen für gängige Probleme beim SSR:

onedrive.live.c...CE5E5

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2017 09:55 #3 von sk9001
sk9001 antwortete auf Reparaturanleitungen SSR
Hi Ingo,
wie weit bist mit dem Datenserver?

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2017 11:21 #4 von Ingo
Ingo antwortete auf Reparaturanleitungen SSR
Hi Stefan,
super dass du dich registriert hast! :daumenhoch:
Die Daten lad ich kommende Woche hoch, bin das Wochenende unterwegs.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Folgende Benutzer bedankten sich: sk9001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2018 12:26 #5 von mSchleger
mSchleger antwortete auf Reparaturanleitungen SSR
Hallo,
ich bin neu in eurem Forum und möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung inklusiv Schaltplänen für einen 2005er SSR.
Kann mir da einer helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2018 14:32 #6 von Ingo
Ingo antwortete auf Reparaturanleitungen SSR
Hallo,

schön dass du dich registriert hast! Vorname wäre nicht schlecht ;-)
Repanleitung kann ich dir weiter helfen.
Schreib mich mal an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Versuche hier ein bissel eine kleine Community für die SSRler aufzubauen. Also wenn du Fragen hast gerne hier stellen und natürlich wollen wir auch wissen wo du her kommst und was für ein SSR du hast! ;-)

Gruß Ingo :prost:

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2018 20:38 #7 von Ranchero72
Ranchero72 antwortete auf Reparaturanleitungen SSR
Hi
Sind bei den Daten eventuell ein Datenblatt mit bei?
Mein SSR hatte einen Belgischen Brief muss leider eine große Abnahme machen, (früher war das die 21ziger) wenn nicht kannst Du mir eventuell einen Tipp geben?
Gruß Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2018 08:38 #8 von Ingo
Ingo antwortete auf Reparaturanleitungen SSR
Hi Reiner,

Datenblatt ist nicht dabei, die kann man aber bei einigen Organistaionen erwerben. Kläre das mal mit deinem TÜV-Prüfer.

Ich könnte dir höchsten eine Kopie von meinem Datenblatt zur Verfügung stellen, wenn der Prüfer das anerkennt und du den 6 L Motor hast.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2018 18:45 #9 von Bienchen
Bienchen antwortete auf Reparaturanleitungen SSR
Hallo Ingo, SSR-Schlüssel bedeutet bitte was genau. Bin neu mit meinem SSR hier.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2018 23:36 #10 von Ingo
Ingo antwortete auf Reparaturanleitungen SSR
Hi Bienchen,

SSR-Schlüssel ist der USB Datenträger in Form eines Schlüssels gemeint (siehe Bild oben).

Schreib mal was zu deinem SSR oder schick mir ne PN ;-)

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden