US-Car und SSR Treffen in Kaufbeuren

Mehr
02 Sep 2017 11:33 #1 von Ingo
US-Car und SSR Treffen in Kaufbeuren wurde erstellt von Ingo
The Custom Cruisers veranstalten Ihr 10. US-Car und Harleytreffen vom 9.-10.9.17 in Kaufbeuren im Allgäu.

www.tccus.de/us...ffen/

Am Sonntag 10.9. werden sich dort auch mehrere Fahrer von Chevrolet SSR treffen. Bin mal gespannt wie viele sich da zusammen finden.

Treffpunkt der SSR-Fahrer ist 10 Uhr am Mac Donalds in Türkheim und anschleißend gemeinsamer Konvoi auf das Treffen.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2017 07:59 #2 von sk9001
sk9001 antwortete auf US-Car und SSR Treffen in Kaufbeuren
Gibt es Bilder vom Meeting?

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2017 08:32 #3 von Ingo
Nein, die behalte ich alle für mich! :undweg:

Klar doch, werde einen kleine Bericht schreiben mit Bildern. Bin mal gespannt wie viele kommen. Wettervorhersage ist leider nicht so super.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2017 09:03 #4 von Pfau8
Yepp, sonst wären wir auch dabei gewesen.
Haben uns schon mehrere Wochen drauf gefreut, doch die Aussicht dass unsere Wohnkabine heute einweicht und dann bis zum Winterquartier nicht mehr richtig abtrocknet haben uns leider PlanB durchführen lassen.

Gespannt auf die Bilder und viele Grüße,
Pfau8

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2017 19:37 - 15 Sep 2017 19:38 #5 von Ingo
Bericht vom 10. US Car Treffen in Kaufbeuren:

www.pickuptruck...euren

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 15 Sep 2017 19:38 von Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, sk9001

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden