Probleme mit meinem Cabrio Gestänge

  • Ranchero72
  • Ranchero72s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Okt 2018 07:04 #1 von Ranchero72
Probleme mit meinem Cabrio Gestänge wurde erstellt von Ranchero72
Hallo miteinander
Habe jetzt meinen SSR aus der Lackiererei wiederbekommen, sind auch mit dem Zusammenbau so ziemlich fertig, allerdings scheitere ich gerade daran das Cabrio Verdeck vernünftig zu justieren.
ich kann einstellen wie und was ich will immer wieder Setz das vordere Dach schief auf was dazu führt das der linke Dichtgummi vorne am Scheibenrahmen gequetscht wird. Hat irgendjemand ein Video oder eine Idee wie dies Zufriedenheit justiert werden kann. Möchte aber hinzufügen das Karosserieseitig alles vermessen war also demzufolge nicht verbogen was die A-Säule angeht, soweit ich mich erinnern kann (da es schon einige Tage her ist)funktionierte vor Demontage alles hervorragend. Leider finde ich keine Videos in dem beschrieben wirdwie es gemacht wird,und Videos wie die Demontage der hebe Zylinder oder ähnliches funktioniert nützen mir nichts, hier geht es rein um die Ausrichtung der Gestänge des Cabrio Verdeck, vielleicht hat schon jemand ähnliches Problem gehabt und behoben.
Mfg.Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2018 08:26 - 08 Okt 2018 08:28 #2 von Ingo
Moin Reiner,

das wird schwierig da jemanden in D zu finden der sich damit auskennt..... fährt das Dach schon schräg vor oder verzieht es sich erst auf dem letzten Stück?

In dem Download des Werkstatthandbuches gibt es einige PDF Anleitungen dazu, hast du die schon durchsucht?

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 08 Okt 2018 08:28 von Ingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranchero72
  • Ranchero72s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Okt 2018 08:33 #3 von Ranchero72
Ranchero72 antwortete auf Probleme mit meinem Cabrio Gestänge
Guten morgen Ingo
Habe da leider auch nichts gefunden, ob es schräg ankommt oder sich auf dem letzten Stück erst verschiebt hab ich ehrlich noch nicht überprüft, auf alle Fälle nicht signifikant sonst wäre mir dies aufgefallen.
Gruß Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2018 08:42 #4 von Ingo
Das Dach verriegelt aber korrekt?
Wenn zu viel Druck auf einer Seite würde ich die Einstellung eines der Sensoren vermuten. Weiß aber nicht welcher dafür verantwortlich ist.....

Das hier gelesen? www.simple-engi...l.pdf

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranchero72
  • Ranchero72s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Okt 2018 08:44 #5 von Ranchero72
Ranchero72 antwortete auf Probleme mit meinem Cabrio Gestänge
Veriegelung ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2018 08:57 #6 von Ingo
Dann prüf erstmal ob das Dach nicht schon "schräg" hochfährt..... ;-)

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranchero72
  • Ranchero72s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Okt 2018 08:58 #7 von Ranchero72
Ranchero72 antwortete auf Probleme mit meinem Cabrio Gestänge
das mache ich kann ich jedoch erst am Wochenende da ich ja im Fernverkehr tätig bin, melde mich dann nächste Woche noch einmal.
Gruß Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden