NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
06 Apr 2018 20:45 #971 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo, bin ja auch dabei am Nürburgring. Soll ja schönstes Kaiserwetter werden. Morgen muss die Black Pearl mal etwas gereinigt werden, sonst bin ich der mit der dreckigsten Karre dort. Beton und Kieswerk haben ihre Spuren hinterlassen vom Dreck auf der Ladefläche ganz zu schweigen.
Natürlich nehm ich meine Bridgecam mit. Nur wie ich mich da selbst fotografieren soll, ist mir noch schleierhaft. :whistle:
Allen Hüttenfahrern wünsch ich ein entspanntes Unfallfreies WE und Bilder schießen nicht vergessen.
VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 11:27 #972 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo,

ist der Stammtisch jetzt tot gesagt, hat doch so gut und interessant angefangen.

Waren in Österreich im Urlaub, in dieser Zeit hat keiner mehr was geschrieben. Wollt Ihr den Stammtisch nicht am leben erhalten? Wäre schade !

Also stosse es nochmals an, was macht Ihr denn bei dem schönen Wetter? Etwas Biken oder E-Bik fahren , ich komme momentan nicht dazu muss am Samstag morgen arbeiten. Dnach dann meinen Wowa fertig mach um am nächsten Wochenende dann zu einem Treffen fahren zu können.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und Wochenende :freuen: :prost:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 11:47 #973 von monty
Da muss ich Alain zustimmen. Der Stammtisch hat so gut angefangen und nun ist die Luft raus. :bahnhof:

Waren doch viele lustige Themen dabei z.B. das Frisurenouting :)

Wäre doch schade diese gute Idee sterben zu lassen :cry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Apr 2018 11:56 #974 von Redneck
Von mir aus können wir gern weitermachen! Es war ja echt ´ne gute Idee, da einfach Sachen zu posten, die sonst nirgends reinpassen, sch...egal, um was es geht! Manchmal findet man ja nicht den richtigen Thread dazu, hier paßt alles!

Aber den Alleinunterhalter wollte ich eigentlich nicht spielen! Wenns weitergehen soll, dann muß da schon mal was zurückkommen, nicht nur von 3 Leuten!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 13:57 #975 von takanata
Hallo zusammen,
bin z.zt. im Kurzurlaub - 1 Woche in Sustrum an der Ems auf dem Campingplatz Emstal.
Z.Zt. 28 grad sitzen im Schatten hinter dem Wohnwagen und trinken ein kühles Schöfferhover
Weizen.
:prost: t alles zusammen und nichts mit Kaffee!!!
Ach das tut richtig gut, mal sone Woches auszuspannen, aber gleich wieder so heiß, kein
Frühling mehr in Deutschland.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Apr 2018 14:03 #976 von Redneck
Hey Campers!

Na, lieber wärmer als zu kalt! Das hatten wir jetzt lang genug!
Dateianhang:


Genießt den Campingurlaub!!!! Ich war gestern bei herrlichem Wetter das erste mal mit dem Bike unterwegs, hat richtig Spaß gemacht nach der Winterpause! (bin Schönwetterbiker) ;)





Natürlich auf meinen Lieblingswegen, schmalen SingleTracks:


Soll das ganze WE noch so bleiben, perfekt zum draußen sitzen!!!!!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 14:14 #977 von takanata
Hallo Jürgen,
fleißig fleißig, kannste mal nächere Angaben zu Deinem E-Mountinbike machen. Hat ja
schon mal meine Farbe.
Mein Mountainbike ist jetzt 35 jahre alt, noch ohne E-Unterstützung, war ein individueller
Zusammenbau von Chrommollirahmen und 21 Gang Schaltung von Chimano, Bremsen von Chimani
LX und dicke Reifen mit groben Provil, desweiteren Heckgepäckträger und Packtaschensystem
von Ortlieb.
Ich habe immer noch Spaß mit dem Teil doch manchmal vermisse ich vorne eine Rockschottgabel.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 20:04 #978 von Ralph
Sage dann mal Hallo aus dem knackig warmen Indien.

Heute waren es hier mal so milde 41 °C
Dateianhang:


Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Apr 2018 06:38 #979 von Redneck


Tja, was soll ich über das Bike sagen? Ich bin nicht so der Fahrrad-Kenner, um einzelne Baugruppen beschreiben zu können.... Ich hab es bei einem Kumpel und Vereinskameraden (ist Händler für die Ghost-Bikes im oberpfälzischen Waldsassen, wo sie zusammengebaut werden) zu einem echt guten Preis bestellt, nachdem meine Frau auch eins von ihm gekauft hat und ich nur eins ohne e-Antrieb hatte. Das ist aber auf Dauer echt doof, nur mit hochrotem Kopf folgen zu können!
Dateianhang:
Also war klar, ich brauch auch so ein Ding! Also eine hervorragende Beratung vom Kumpel vom Kumpel gekriegt und das Ding bestellt. Hat genau in dem grün allerdings länger gedauert, als wir dachten, also hab ich ein Leihbike gekriegt. Das kostete 4500 Euro! :blink: Hätte ich nie und nimmer für ein Bike ausgegeben, aber gut. Ich konnte es nutzen, solange meins nicht da war...
Hier das Leih-Bike, echt der Hammer, das Ding!


Gleich mal getestet im Steinwald, da geht es rauf bis auf über 900 m...


Naja, irgendwann war meins dann doch mal da:










Jetzt schon etliche Touren damit gefahren, macht einfach riesig Spaß, das Teil! Meine liebsten Wege sind solche:


@ Ralph: Milde 41°? Boah, das ist aber nicht ohne!
Dateianhang:
Da kann ich nur sagen: Bleib cool!!!!!

Einen schönen Tag wünsch ich euch, bald ist Wochenende, wir werden auf der Ranch endlich mal das Sommergestühl aus dem Winterschlaf holen und schön draußen sitzen!!!
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2018 07:52 #980 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Dann wünsch ich Euch mal ein schönens sonniges warmes Wochenende auf der Ranch, so dass Ihr die Tische und Stühle entstauben könnt und ein Sonnenbad vollziehen könnt draussen mit gutem Bier.

Ich muss leider am Samstag morgen arbeiten, dann gehts zum Camping und alles beim Wowa prüfen und Reisefertig zu machen. Ist noch viel zu tun. Hoffe nur sehr dass der Vorbesitzer das Wasser komplet aus der Truma rausliess , nicht dass diese eine Schaden hat.
Weil sonst wird es eng mit beschaffen einbauen an am nächsten Wochenende dann auf Reisen zu gehn nach Legden und dann nach Fürstenau

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden