NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
23 Apr 2018 11:23 #991 von monty
ich hab mir auch schon eine Packliste geschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2018 11:45 #992 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Mit dem einen oder anderen kann ich Euch bestimmt aushelfen ;) wenn Ihrs vergessen habt

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2018 10:16 #993 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Glaub und stelle fest wird nichts hier mit dem Stammtisch :cry:

Sehr schade :troesten:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Apr 2018 10:21 - 24 Apr 2018 10:25 #994 von Redneck
Glaub ich auch, Aly. Möchte hier auch nicht den Alleinunterhalter spielen, ist mir zu blöd. Wenn keiner wert auf Kommunikation legt, lassen wir das eben. Können uns auch nebenan weiter unterhalten!

Wir haben jetzt ein paar mal versucht, das hier wieder aufleben zu lassen! Wenn keiner mag, dann eben nicht. Ich verliere langsam, aber sicher etwas die Lust an dem ganzen hier.... :( Werde mir bei den Reaktionen auch langsam die Bilder sparen von Touren usw.... Scheint eh keinen zu interessieren!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 24 Apr 2018 10:25 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
24 Apr 2018 21:01 #995 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo,
also ich fände es schade, den Stammtisch einzustampfen. Ich weiß, ich bin auch mitschuld, weil ich immer nur schnell mitlese, ohne meinen Senf dazuzugeben. Versuche mich zu bessern. Vieleicht geht es ja dem einen oder anderen ähnlich.
Ich kann mich meist nur abends an den Stammtisch setzen und da bin ich oft schon zu müde um noch halbwegs Verständliches von mir zu geben.
Ich stoße jetzt jedenfalls mal auf den Stammtisch an. :prost:

Bis demnächst, euer Stammtischbruder Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
24 Apr 2018 22:03 - 24 Apr 2018 22:17 #996 von manfredsen
manfredsen antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Moin.
Nur weil mal ein paar Tage nix los ist, muss man ja nicht gleich alles einstampfen.
Ein nicht-virtueller Stammtisch findet ja auch nicht täglich von 08:00-23:00 statt. Und das zurecht, denn dann wäre am dritten Tag auch nix mehr los, weil die Themen alle sind.

So ein Thread, in dem man alles mögliche posten kann ist super - wenn man was hat oder will.
Für mich bedeutet das aber, dass ich nicht jeden Tag „na, wie gehts?“ schreiben muss. Dafür fehlt mir trotz Bürojob dann doch die Zeit (und Lust).

Also einfach laufen lassen und entweder füllt es sich von Zeit zu Zeit mit Leben.... oder eben nicht.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Letzte Änderung: 24 Apr 2018 22:17 von manfredsen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike, Rooster55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2018 23:10 #997 von Rooster55
Wie ich schon schrub, unter Tags kann ich nicht schreiben, erstens der Arbeitgeber hat was dagegen und dann fehlt auch noch die Zeit am privaten Händy was zu tippen, macht ja auch keinen Spaß. Also Abends gelesen, was die lieben Kameraden so schreiben. Manchmal findet man einen Beitrag, wo man antworten könnte, nur dann ist das Thema durch und das nächste steht an, wo ich jetzt nichts dazu schreiben möchte/kann.
Ich würde das mal so laufen lassen. Nach dem Anfangshype beruhigt sich die Gemeinde, aber es werden hier bestimmt noch neue Sachen berichtet, die nicht in die üblichen Schubladen passen.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Apr 2018 06:14 #998 von Redneck
Guten Morgen Jungs!

Danke für euere aufmunternden Worte!
Dateianhang:


Seltsamerweise kann man das auf das ganze Forum projizieren - es tut sich nicht viel! Und es ist nicht mal Urlaubszeit.... Sehr komisch. Das alles macht halt irgendwie nur Spaß, wenn man weiß, daß man auch mal was anderes lesen darf als sein eigenes Geschreibsel! Mir ist natürlich völlig klar, daß viele nicht die Zeit haben, sich hier so einzubringen wie z.B. ich. Aber Tatsache ist halt auch, daß ja am Anfang auch mehr mitgemacht haben! Vielleicht gibt´s ja einen Grund, warum nur noch eine handvoll mitschreibt? Wenn ja, dann kann man das ja auch mal schreiben! Wir haben ja am Anfang gesagt, hier soll alles rein, was in keine andere Schublade paßt - da kann man auch mal unangenehme Sachen ansprechen, finde ich.... ;)

SChauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt...

Wünsch euch einen schönen Tag!!!
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2018 07:40 #999 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Sagt ja keiner es müsste täglich was geschrieben werden. Aber als wir zu dritt in den Ferien zusammen waren wurde nichts geschrieben 1 Woche lang, als wir es dann wieder hochgeschoben hatten kam auch nichts wieder 1 Woche .

Wenn immer nur die gleichen 3 schreiben ist es dann nicht interessant.

Dass verschiedene nicht schreiben können wegen Arbeit oder auch anderen Gründen ist ja auch nachvollziebar und verständnisvoll. Sind aber jetzt nicht nur die paar die sich jetzt gemeldet haben, Das Forum hat doch viel viel mehr Leute, so dass immer mal was neues da stehen könnte, wenn dann mal der eine oder anderen Tage nichts geschrieben wird, wäre es auch kein Problem.


Dann schauen wir mal ob es sich bessert, ansonsten versinkt das Thema.

Trotz allem wünsche ich, allen einen schönen Tag hier :daumenhoch:

Hoffe dass viele ein schönes verlängertes Wochenende haben, bei mir ist wieder eine ganze Woche geworden.
Freue mich am nächsten Mittwoch wieder viel PU Fahrer wieder zu sehen nach doch etwas längerer Zeit :freuen: :prost:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2018 09:12 #1000 von takanata
Hallo,
dieser Mit mach Schwund im Forum ist aber schon ne ganze Zeitlang so, und ich glaube , daß viele hier lieber schneller in den ganzen anderen Netzwerken wie Facebook
und so weiter schneller posten, als hier im Forum.
Ich findes es auch schade, aber die Digitalisierung macht vor nichts halt!!!

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden