Stammtisch im Raum Bodensee?

Mehr
25 Mär 2019 20:25 - 25 Mär 2019 20:52 #1 von Sivo
Stammtisch im Raum Bodensee? wurde erstellt von Sivo
Hallo zusammen
Wir sind neu hier.
Ich bin Silvio und meine Frau Nadine.
Wir kommen vom Bodensee und suchen schon länger nach gleichgesinnten,aber leider kein Erfolg.
Vielleicht gibt es ja jemand hier der auch aus der Nähe kommt.
Würden uns freuen wenn sich auch hier ein paar Leute zusammen finden würden.
Liebe grüße
Letzte Änderung: 25 Mär 2019 20:52 von Sivo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Mär 2019 06:18 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Stammtisch im Raum Bodensee?
Servus ihr 2!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Dateianhang:


Vor zwei Wochen waren wir erst am Bodensee mit der X-Klasse von Andi Hurter (Hurter-Offroad), gar nicht weit weg von euch, in Leutkirch... Hätten wir uns auf einen Kaffee treffen können!



Mit dem waren wir zwei Tage unterwegs, während mein Ranger umgebaut wurde:


Waren in Lindau und in Meersburg. Leider bei schlechtem Wetter. Wir werden im September noch mal eine Woche zum Campen an den Bodensee fahren, kann ich mich ja noch mal melden, wenns euch paßt....

Ansonsten: Schon vom Truckbedfestival gehört, daß Ingo, unser Forencheffe, für dieses Jahr Anfang August plant? Ist am Nürburgring, nicht ums Eck von euch leider. Von mir aus aber auch nicht. Aber die beste Möglichkeit, viele andere Pickupfahrer kennenzulernen! Schon den Thread dazu gesehen hier im Forum?
pickuptrucks.de...-2019

Homepage dazu:
www.truckbedfes...l.com

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden