Felgen Toyota Hilux ab 2016

Mehr
23 Apr 2019 17:26 #1 von Traveller
Felgen Toyota Hilux ab 2016 wurde erstellt von Traveller
Ich hab den Titel mal allgemein formuliert, vielleicht stoßen ja noch andere dazu...
sollte es einen ähnlichen Bereich bereits geben und ich hab ihn überlesen, bitte löschen oder schließen!

Ich hab übers Osterwochenende mal ein bisschen Zeit verbracht und mir wegen Rad-Reifen-Kombinationen
Gedanken gemacht!

Die Felgenauswahl für den Hilux scheint nach meiner Recherche begrenzt, was habt Ihr so montiert?
Vielleicht Bild mit Angabe von Daten zur Felge und der Bereifung?
Wer hat Erfahrungen mit Stahlfelgen von Delta bzgl. Wintertauglichkeit (Rost usw.)?

LG
Markus

Toyota Hilux 2.4 (2019)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2019 18:19 #2 von La Chata
La Chata antwortete auf Felgen Toyota Hilux ab 2016
Ich habe die originalen Stahlfelgen (schwarz) drauf und bin bisher damit zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2019 13:22 #3 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Felgen Toyota Hilux ab 2016
....es gibt doch wunderschöne Stahlfelgen 7.5x17 mit ET 30. Die Serienfelgen vom Duty...


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Traveller, La Chata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2019 13:57 #4 von Traveller
Traveller antwortete auf Felgen Toyota Hilux ab 2016
Danke Stefan für den Hinweis...über die hatte ich auch schon nachgedacht!
Sind die eigentlich nur über Toyota direkt zu beziehen?

Toyota Hilux 2.4 (2019)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2019 14:22 #5 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Felgen Toyota Hilux ab 2016
Ab und an findet man mal welche bei ebay Kleinanzeigen oder so.
Original konnte man Toyota Felgen noch nie bezahlen, sprich wahnsinnig hohe Preise dafür!

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2019 14:48 #6 von La Chata
La Chata antwortete auf Felgen Toyota Hilux ab 2016
Weder verwandt noch verschwägert. www.ebay-kleina...-5659

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2019 15:54 #7 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Felgen Toyota Hilux ab 2016
Ok, das sind dann aber die 6x17 ET30 vom Single cab...

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2019 17:35 #8 von bjoerg
bjoerg antwortete auf Felgen Toyota Hilux ab 2016
Moin
Im Winter habe ich die Originalen Alu-Felgen mit Winterreifen in Original Größe drauf...

Im Sommer Dotz Hammada Dark 8x17 ET0 mit 265/65/17 Reifen... noch die Original mitgelieferten.


mit freundlichsten Grüßen aus dem hohen Norden von Deutschland
Jörg
Hilux Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2019 13:17 #9 von Traveller
Traveller antwortete auf Felgen Toyota Hilux ab 2016
Ich hab bei Toyota mal wegen den Stahlfelgen nachgefragt, weil mir die Kombi mit entsprechener Bereifung ganz gut gefällt,
aber seit mir nicht böse...199,- für eine Stahlfelge finde ich persönlich extrem happig...
Gibt ja noch einen Zubehörhändler der sie etwas günstiger anbietet...aber finde ich trotzdem extrem zuviel!

Toyota Hilux 2.4 (2019)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2019 15:50 #10 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Felgen Toyota Hilux ab 2016
Auf jeden Fall.
Deshalb der Hinweis auf Felgen aus Umrüstung.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden