Navi nachrüsten - Android Auto /Apple car play

Mehr
29 Okt 2020 14:41 - 29 Okt 2020 16:29 #1 von ecolog
Moin zusammen,

mir geht das serienmäßig verbaute Touch&Go Navi im Revo ziemlich auf die Nerven. Zum einen weil es langsam ist, zum anderen weil mir die Konnektivität zum Smartphone fehlt.

Kennt jemand von euch ein Nachrüst-Navi das passt und bei dem auch alle Funktionen (Lenkradsteuerung, Rückfahrkamera etc) beibehalten werden?

Die große Frage ist auch ob das Navi aus dem Hilux 2021 auch im Revo passt. Von außen sieht es ja erstmal so aus da sich im Interieur nicht viel verändert hat. UNd das bietet alles was ich am Revo Navi so vermisse (Android & apple connection und einen Drehregler für die Lautstärke :daumen: )

Es gibt nicht zufällig einen Toyota Werkstatt Mitarbeiter unter euch oder ihr kennt jemanden der mir diese Frage beantworten kann?!

Danke euch!
VIele Grüße!
Stefan

Viele Grüße!
Stefan

www.backpacks-r...s.de/
Letzte Änderung: 29 Okt 2020 16:29 von ecolog.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2020 14:58 #2 von La Chata
Würde mich auch interessieren, am besten auf Androidbasis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden