Laderaumschutzmatte

Mehr
20 Apr 2021 14:58 - 20 Apr 2021 15:02 #1 von Belair58
Laderaumschutzmatte wurde erstellt von Belair58
Wollte nur über eine gute Lösung berichten.
Ich benutze meinen Pickup ja nicht um grobes Gut zu transportieren, weshalb ich eine Lösung gesucht habe um die Ladefläche zu schützen aber auch um das einfache verrutschen des Ladegutes zu verhindern.
Bei meiner Suche bin ich auf Pickupmatte.de gestoßen und habe mir als erstes nur eine Matte für den Laderaum Boden bestellt. Die Matte wird super genau zugeschnitten geliefert und muss nicht befestigt werden, sie bleibt selbst bei Vollgas auf der Autobahn liegen.
Um den Schutz jetzt soweit zu vervollständigen habe ich mir jetzt noch eine Tailgatematte für die Heckklappe bestellt. Diese habe ich mit den bereits vorhandenen Blechschrauben angeschraubt.
Ich kann das Material und den Händler Marcus sehr empfehlen, sehr kompetent und freundlich.

Dateianhang:
Hilux 2.8L D 4D Xtra Cab
Lieferdatum 11.Dez.2020
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Apr 2021 15:02 von Belair58.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden