Modelljahr 2021 Differentialsperre hinten

Mehr
06 Jun 2021 11:43 #1 von Coddie
Modelljahr 2021 Differentialsperre hinten wurde erstellt von Coddie
Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier. Nach einem Nissan King ab und Navara steht nun der Kauf eines HiLux (Neuwagen) an. Ich bin noch nicht sicher, ob es ein SingleCab oder ExtraCab werden soll. Auch die Motorisierung (2,4 L/2,8 L) und Getriebe (manuell/Automatik) ist noch nicht geklärt. Aber, kann es sein, dass die serienmäßige Hinterachssperre nicht für jedes Modell verbaut wird? Beim SingleCab „Duty“ taucht sie in der Spezifikation auf; beim XtraCab als „Comfort“ aber irgendwie nicht mehr.
Ich bin verwirrt. Verflixt.
Gruß
Coddie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2021 17:39 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Modelljahr 2021 Differentialsperre hinten
Moin.

In Deutschland hat jeder Hilux eine Hinterachsperre. Außer der 2WD. Nicht jede Kabine kannst du mit jeden Motor kombinieren, einen SC z.B, bekommst du nicht mit einem 2.8er Motor. Aber das weist di sicher schon.

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Coddie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden