Ford LED Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
30 Mai 2017 12:07 - 30 Mai 2017 12:08 #31 von manfredsen
Ich gönn dir dein Tagfahrlicht und prinzipiell muss das ja jeder selbst entscheiden, ob er Teile ohne Genehmigung im öffentlichen Straßenverkehr benutzt - zumal bei einem für andere ungefährlichen Thema wie TFL.
Was mir aber nicht gefällt, ist dein Umgang als Gesetzeshüter damit (ich gehe mal davon aus, da du ja bei der "Rennleitung" bist). Wenn du für dich entscheidest das zu machen, ok. Aber zu schreiben "ich bin bei der Rennleitung und daher interessiert mich das nicht, da mich keiner kontrolliert". Und dann noch "du/dein Nachbar nicht? blöd gelaufen...".
Das stärkt die Meinung zur Polizei ungemein und führt sicher dazu, dass sich die Leute verstärkt an Recht und Ordnung halten.

Gruß Sönke

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Letzte Änderung: 30 Mai 2017 12:08 von manfredsen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Iwan der Schreckliche, medic@work

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2017 20:01 #32 von schmätzchen
schmätzchen antwortete auf Ford LED Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer

manfredsen schrieb: Ich gönn dir dein Tagfahrlicht und prinzipiell muss das ja jeder selbst entscheiden, ob er Teile ohne Genehmigung im öffentlichen Straßenverkehr benutzt - zumal bei einem für andere ungefährlichen Thema wie TFL.
Was mir aber nicht gefällt, ist dein Umgang als Gesetzeshüter damit (ich gehe mal davon aus, da du ja bei der "Rennleitung" bist). Wenn du für dich entscheidest das zu machen, ok. Aber zu schreiben "ich bin bei der Rennleitung und daher interessiert mich das nicht, da mich keiner kontrolliert". Und dann noch "du/dein Nachbar nicht? blöd gelaufen...".
Das stärkt die Meinung zur Polizei ungemein und führt sicher dazu, dass sich die Leute verstärkt an Recht und Ordnung halten.

Gruß Sönke



;)

Liegrü Wo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2017 17:47 #33 von fordv8star
Mahlzeit,

nach 7 Tagen sind nun endlich meine LED Headlight DRL Cover aus Thailand angekommen. Selbst der Zoll hat nix von mir haben wollen :freuen: Schwein gehabt!!! Super Qualität und Passform! Habe Sie heute direkt verbaut und verkabelt... Ich freu mich!!!! :daumenhoch:

VG
RS

2022er Ford Ranger Raptor
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2017 19:50 #34 von hecl
na da muss ich doch in der nächsten Zeit mal aufpassen ob ich Dich sehe.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Grüße aus der Nachbarschaft.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2017 21:40 #35 von Pick Up Driver
Pick Up Driver antwortete auf Ford LED Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer
Hallo FordV8star,
sehen super aus. Bist Du mit der Qualität zufrieden. Kann man erfahren wer die liefert und was die Kosten.
Danke Dir im Voraus.

Gruß
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2017 09:33 - 06 Jun 2017 09:34 #36 von fordv8star
Hallo Pick Up Driver,

bestellt habe ich auf der Australischen eBay Seite bei folgendem eBay Benutzer: ampart

Gekostet haben die mich ca. 160€ inkl. Versand und aus irgendeinem glücklichen Grund, hat sich der deutsche Zoll mit der 16 US Dollar Deklaration zufrieden gegeben und mir keine Zollabgaben und Umsatzsteuer berechnet :daumen:

Die Qualität ist Super...ich habe absolut nix daran auszusetzen!!!

VG
RS

2022er Ford Ranger Raptor
Letzte Änderung: 06 Jun 2017 09:34 von fordv8star.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pick Up Driver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2017 07:29 #37 von SQU
Grüß Dich, ich habe die gleichen TFL´s verbaut. Sie gehen nur bei laufendem Motor nach zwei Sek wieder aus. Wie hast Du Deine angeklemmt/geschaltet?

VG
Stefan

Stefan

"Ein Problem ist schon halb gelöst, wenn die Frage richtig gestellt wurde!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2017 07:31 #38 von SQU
Das wär an SCHMÄTZCHEN gerichtet!

Stefan

"Ein Problem ist schon halb gelöst, wenn die Frage richtig gestellt wurde!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden