Active Soundanlage von Ebersbächer

  • Brückelmann
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
25 Jun 2017 14:43 #1 von Brückelmann
Active Soundanlage von Ebersbächer wurde erstellt von Brückelmann
Hallo zusammen,
möchte gerne meinen Auspuffsound verändern.
Gibt es hier schont Mitstreiter die eine Active Soundanlage verbaut haben.
Suche Erfahrungswerte ob sich dies lohnt.
Welche Anlage ist die bester den Ranger.Welche Kosten entstehen?
Gruß
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Jun 2017 16:30 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Active Soundanlage von Ebersbächer
servus,

1. was hat das mit der rubrik "kleinanzeigen" zu tun??

2. mit der "suche" hier im forum kommst du klar???

3. ja, da gab es erfahrungen, aber ich such dir den faden nichr, das solltest du schon alleine können.

gruß twomax

ps: wenn du schon aus faulheit (? die suche zu benutzen) lieber in einem allgemeinen bereich fragst, dann solltest du auch schreiben um was für ein fahrzeug es sich handelt (wobei es mich jetzt nicht wündern würde, wenn`s ein ranger ab '12 währ!)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2017 16:32 - 25 Jun 2017 16:33 #3 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Active Soundanlage von Ebersbächer
Er hat auch unter Ranger ab 2012 geschrieben ;)

www.pickuptruck...echer

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 25 Jun 2017 16:33 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Jun 2017 16:39 #4 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Active Soundanlage von Ebersbächer
servus,

soweit war ich bei den "neuigkeiten" noch nicht gekommen. aber wie schon geschrieben: wundert mich nicht!
und: "spam" ersetzt das sinnvolle nutzen der "suche" auch nicht!

gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2017 20:14 #5 von Richard
Richard antwortete auf Active Soundanlage von Ebersbächer
Guden!

Ich habe dann mal beide gleichen Themen zusammengeführt und in den richtigen Bereich verschoben.

Gruß Richard :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brückelmann
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
25 Jun 2017 22:58 #6 von Brückelmann
Brückelmann antwortete auf Active Soundanlage von Ebersbächer
sehr freundlich von dir twomax.
da du bist du ja sehr zuvorkommend.
Finde auch deinen letzten Absatz gut.
solltest aber besser deinen Untertitel rausnehmen. Ist schon sehr überheblich.
Muss dann lieber sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
26 Jun 2017 10:19 - 26 Jun 2017 10:22 #7 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Active Soundanlage von Ebersbächer
Hallo Dirk,

dafür das Du hier neu bist und außer nahezu selbsterklärenden Fragen von Dir noch nichts weiter kam (auch keine Vorstellung), nimmst Du den Mund recht voll, finde ich. Außer Beleidigungen konnte ich in Deinem letzten Post nichts Gehaltvolles finden.

Auch wenn twomax evtl. etwas "direkt" war, hat er im Prinzip nämlich recht. Alles ist mit etwas gutem Willen über die Suche zu finden.

Zum Thema: Wenn Du einen Pickup mit gutem Sound suchst, kaufe Dir einen Ami mit V8. Alles andere ist in meinen Augen etwas für die Jungs von der Opelgang an der Tanke.

Gruß, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 26 Jun 2017 10:22 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2017 10:27 #8 von linuxstevie
linuxstevie antwortete auf Active Soundanlage von Ebersbächer
Hallo zusammen,

Dynomike sicher hast du recht das ein realer V8 Sound durch nichts zu ersetzen ist.
Aber das war ja nicht die Frage.
Ich kann nur dazu sagen ich kenne zwei Ranger die dieses Sound Modul verbaut haben und es klingt nicht schlecht aber da das sonst keinen Nutzen hat und dazu noch ziemlich teuer ist kann man über sie Sinnhaftigkeit diskutieren.
Ich denke man kann für den Ranger/Pickup für das Geld sinnvoller sein Geld ausgeben.
Das fängt mit Fahrwerk an und geht über bessere Reifen usw.
Aber dies ist meine persönliche Meinung.

Ihn kannst du mal anschreiben
www.mrcardesign.de/
Er hat es verbaut und baut es auch in seiner Firma ein.

Gruß

linuxstevie

Ford Ranger Wildtrak 2021 2.0l 213PS Automatik Getriebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
26 Jun 2017 10:38 #9 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Active Soundanlage von Ebersbächer
Du Stevie, ich hab' hier nur meine Meinung kundgetan. Es kann doch jeder an seine Karre schrauben, was er will.

Nur diese Soundgeneratoren finde ich höchst albern. Egal ob an einem Audi, BMW, oder an jedwedem 4-Zylinder-Pickup. Bei uns in Alzenau fährt ein Ranger mit so einem Ding herum. Vor seinem Umbau hat er noch artig gegrüßt, aber seitdem er Sound hat, fährt er nur noch huldvoll lächelnd mit "brüllendem V8" durch die Gegend. Grüßen tut er nicht mehr... Scheint sich auch auf den Charakter auszuwirken. :lol: :lol:

Wie Du schon schriebst, gibt es sinnvollere Arten, am Pickup Geld zu versenken. :daumen:

Gruß, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2017 21:11 #10 von Cip

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike, Skiipy, gunznoc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden